Was macht der Corvus eigentlich da?

von Corvus, 28.05.05.

?

Sind solche Art von (Hintergrund)Threads sinnvoll?

  1. Ja, schon irgendwie!Des macht durchaus Sinn! :great:

    18,2%
  2. Is mir mal wieder egal!

    27,3%
  3. Nein, die ham absolut keen Sinn! :screwy:

    54,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Corvus

    Corvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    19.02.10
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 28.05.05   #1
    Hey Leutz,

    Jeder fragt sich grad oder viele zumindest, was der Corvus für merkwürdige Threads in der Plauderecke aufmacht? Irgendwie sinnlos, was will der eigentlich, kann man den net sperren oda was soll das?
    Andere sagen wiederum, hey, der spricht halt au mal Dinge an un is schon echt ok. Denkt sich schon was dabei, wenn er nen Thread baut.

    Es gibt IMO einen Sinn für diese Threads. Und wenn man etwas erfahren möchte, dann sollte man doch die Informationen bekommen oder net? Wäre es sonst unterlassene Hilfeleistung? :D

    Zu meiner Frage,

    sind solche Threads sinnvoll, wenn einem damit geholfen wird, wo die einen sehr sinnig halten und andere wiederum vielleicht keinen Sinn drin seh?

    Viele widersprechen sich, einerseits ist es ihnen gleichgültig, wie die Umfrage ausgeht oder haben keine Meinung dazu und anderseits können sie genau diese Threads net tolerieren? Is irgendwie :screwy:

    Des is mal ne Erfahrung....;)


    gruß Corvus :rock:
     
  2. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 28.05.05   #2
    Das frage ich mich nach diesem Thread auch...



    ?!?



    Wat willst du? Oh Mann, so'n Müll...
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 28.05.05   #3
    hm, lass mich nachdenken ... ... ich glaube da kenne ich nur einen - heißt corvus oder so.
    das "andere" ist in dem fall zu ersetzen mit "der Rest der Welt" :)
     
  4. tomato

    tomato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.04
    Zuletzt hier:
    5.11.06
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 28.05.05   #4
    Ja wir sind dir ja so dankbar dass du uns auf diese weltbewegenden Dinge aufmerksam machst.... :screwy:

    bitte schliessen (wie die anderen Threads auch :rolleyes: )
     
  5. gangstafacka

    gangstafacka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.060
    Erstellt: 28.05.05   #5
    Lieber Weihnachtsmann,

    ich wünsche mir, das Corvus keine Threads mehr eröffnen kann :D
     
  6. Corvus

    Corvus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    19.02.10
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 28.05.05   #6
    Wenn es mehr negative Meinungen dazu gibt, sieht man mal wieder, das die Welt noch nicht reif genug dafür ist...:D

    gruß Corvus :rock:
     
  7. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 28.05.05   #7
    Fuer welche Threads meinst du denn?
    Nimm nicht so viele Drogen am morgen, dann machst du auch nicht sonen Scheiss hier.:D
     
  8. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 28.05.05   #8
    wovon redet Sie, Mr Corvus? :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.