Was macht Eddie van Halen?

banino
banino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.22
Registriert
07.10.03
Beiträge
881
Kekse
784
Ort
FfM
Hi!

Wißt ihr ob Eddie an Halen musikalisch mal wieder tätig war in naher Vergangenheit?
Er war zwar mit "van Halen" (und Samy Hagar :D ) auf Tour,
aber hat er irgendwann mal (wie z.B. Slash mit Snakepit) ein Solo-Album
oder so was in der Art rausgebracht?
Hab nix in der SuFu gefunden
 
Eigenschaft
 
Eddie hatte Zungenkrebs bis vor nicht all zu langer Zeit. Danach kam dann die Reunion von Van Halen. Ich glaube nicht, dass er in der Zwischenzeit irgendwas gemacht hat. Mir ist zumindest nichts dergleichen bekannt.
 
Das mit dem Krebs hab ich auch irgendwann mal aufgeschnappt
Von wann ist das älteste van Halen Album abgesehen vom Best of letzes Jahr?
Bin van Halen technisch noch nicht so lange dabei (seit 2004 und dem besagten Album)
 
banino schrieb:
Das mit dem Krebs hab ich auch irgendwann mal aufgeschnappt
Von wann ist das älteste van Halen Album abgesehen vom Best of letzes Jahr?
Bin van Halen technisch noch nicht so lange dabei (seit 2004 und dem besagten Album)

....google???
 
auch nicht viel gefunden
was ich aber gefunden hab, war ein Bericht in dem es um Rockmusik geht
Neben einer zusammenfassung der Geschichte des Rock
sind da noch 3 Portraits von Jimi Hendrix, Steve Vai und natürlich Eddie van Halen
da gab es mal eine Andeutung, dass der Eddie was neueres gemacht hat, dies aber
nicht auf besonders viel Gegenliebe stoß.
Ich weiß von nix und den Bericht müßt ich erst mal wieder rauskramen
 
Die letzten Neuaufnahmen von Van Halen sind auf der 2004er best of - die drei Stücke heißen :
it's About Time
Up For Breakfast
Learning To See

Die letze reguläre Studio Cd war " Van Halen III " von 1998. Auf der hat ja bekanntermaßen Gary Cherone gesungen.
Was ich nch weiß.. Eddie van Halen hat 2003 auf der CD Santamental von Steve Lukather einige Soli gespielt.
2004 gab es eine große Tour durch die USA. Seitdem ist bei der Band meines Wissens wieder Ruhepause.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben