Was macht eigentlich Mario Hene ?

von jayminor, 05.07.05.

  1. jayminor

    jayminor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Verl (in Ostwestfalen)
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    2.427
    Erstellt: 05.07.05   #1
    Es wurde ja schon diskutiert, ob hier die Singer/Songwriter Threads hingehören und ob Singer/Songwriter mit Liedermacher gleichzusetzen ist. Das blieb ja irgendwie doch offen.

    Ich frag einfach mal in die Runde, ob jemand eine Antwort zu einem deutschen "Liedermacher" hat. Ich habe in Mario henes Biographie (http://www.mariohene.de/biografie/index.php) gelesen, dass er mit Jürgen von der Lippe auf Tour war und nun im Herbst 2004 eine CD mit rausgebracht hat.
    Zitat "Im Herbst erscheint die CD „Gourmerotic“, die begleitend zu
    einem Buch mit verführerischen Kochrezepten und erotischen Kurzgeschichten der Autorin Yulya veröffentlicht wird. Sie enthält sieben einfühlsame Instrumental-Songs, die von Mario komponiert und produziert wurden.


    Hat sich das von Euch jemand schon zu Gemüte geführt ? Was ist Euer Eindruck ? Kommerz ? Phantasie ? Gefühl ?
    Ich überlege, ob ich mir die CD evt. zulegen soll, bin aber etwas unsicher, da die guten Sachen von Mario Hene nun auch schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel haben.

    Es gibt ja vieleicht Fans unter Euch, die da auf dem Laufenden sind, oder ?
     
Die Seite wird geladen...