Was macht ein Compressor und Flanger ??

F
freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.05
Registriert
21.01.04
Beiträge
7
Kekse
0
Hi ich hab mal ne frage wie verändert sich eigentlich der sound bei einem Compressor und einem Flanger ???????????

Mfg freak
 
Eigenschaft
 
Im Gegensatz zu einigen anderen Forumskollegen schmücke ich mich nicht mit fremden Lorbeeren und gebe einfach den Link zur Wissensquelle an:

http://www.electricbass.ch/topic/topic.php?show=Studio.txt (recht grobe Beschreibung)


Flanger:

http://www.musik-schmidt.de/Hilfe/Effekte.htm (gut)

http://www.bws-tonstudio.ch/flanger.htm (Anwendung)

http://www.modern-guitar-school.de/Tipps/Effekte/Modulation/modulation.html (Anwendung II)


Compressor:

http://www.netzmarkt.de/thomann/mspecial3-2.html?sn=37416ccfaec67131fad40f40d1d6e28f (sehr gut)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben