Was macht Green Day ? :(

von Yvo93, 04.06.08.

  1. Yvo93

    Yvo93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.07
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.114
    Erstellt: 04.06.08   #1
    hi leute,
    green day hat ja jetz en neues bandprojekt,
    meiner meinung nach viel zu lahm und harmlos für sie....
    Naja wollt na hören was ihr davon haltet
    (die spielen ja jetz oldie rock mit punk unter neuem namen foxboro Hot Tubs)

    Mfg DYves
     
  2. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 05.06.08   #2
    Nerven tun sie... wobei: Eigentlich nur ihre Fans -__-
     
  3. Herr Ternes

    Herr Ternes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    18.11.15
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.154
    Erstellt: 05.06.08   #3
    Find ich ca. 2000x besser als das andere GD Zeug ;)
     
  4. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 05.06.08   #4
    gibts irgend wo was zum anhören?
     
  5. KeinGerede

    KeinGerede Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    5.415
    Erstellt: 05.06.08   #5
    Hey
    wenn ich die jetzt richtig gefunden habe
    gibt es hier etwas zu hören:
    http://www.myspace.com/foxborohottubs

    und ganz ehrlich - viiiiieeeeeeelll geiler als die sachen von green day

    mfg KG
     
  6. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 05.06.08   #6
    Ich werd verrückt, Jahre nach allen anderen entdecken nun auch Green Day den Retro Rock und lutschen drauf rum, "yeah, you really got me......."

    :ugly:
     
  7. Yvo93

    Yvo93 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.07
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.114
    Erstellt: 05.06.08   #7
    nagut manche mögens manche nicht....^^
    ich gehöre zu der 2. fraktion (soll nicht heißen das der sound etc. schlecht sei, nein ganz im gegenteil, aber ich das alte besser) ^^

    Mfg DYves
     
  8. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 05.06.08   #8
    Ich auch, zumal Bands wie The Maggots oder zum Teil auch (die neuen) The Donnas ähnliches seit längerem mit mehr oder weniger Erfolg praktizieren :)
     
  9. schöberl

    schöberl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    26.05.15
    Beiträge:
    501
    Ort:
    großlobming (steiermark)
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 05.06.08   #9
    gefällt mir gar nicht, da hör ich lieber die originale wie chuck berry, jerry lee lewis...
     
  10. Yvo93

    Yvo93 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.07
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.114
    Erstellt: 05.06.08   #10
    muss dazu sagen ich hör die musik generell nich, deswegen ja .. ^^
    ich kanns von daher eh net bewerten wie das jetz in dem muskstil zu bewerten is.-.. ^^
     
  11. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 05.06.08   #11
    Hab's mir mal angehört... das klingt so widerlich bemüht cool dass ich echt Brechreiz bekomme. WE'RE HIP WITH THE HIPSTERS! Da sind im Vergleich die Hives ja sogar fast akzeptabel, sogar The Strokes!

    Aber Chuck Berry höre ich da nicht...
     
  12. Herr Ternes

    Herr Ternes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    18.11.15
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.154
    Erstellt: 06.06.08   #12
    Gibt es irgendwas bei dem du nicht Brechreiz bekommst bzw. bei dem du nicht klingst als hätte man dir gerade den Lutscher weggenommen?
     
  13. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
  14. Pleasure Seeker

    Pleasure Seeker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    19.06.12
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Rhein/Main
    Zustimmungen:
    153
    Kekse:
    10.145
    Erstellt: 07.06.08   #14
    Das ist doch elend cool, die Mischung macht's. Mir ist jede Band lieber die herumexperimentiert und neue (alte) Felder entdeckt als eine die entweder 20 Jahre nur dasselbe auf Scheiben presst oder, noch schlimmer, sich nur an Trends entlanghangelt.
     
  15. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 07.06.08   #15
    The Hives, The Maggots, The Donnas, Gore Gore Girls, (wie bereits erwähnt).... fallen mir nur spontan ein, weil ich in dieser "Szene" nicht wirklich heimisch werde, aber dieser Kochtopf ist schon ein wenig länger am brodeln und nun habens auch die "großen" entdeckt.

    Den Vorwurf bewusst trendy zu sein, kann man durchaus machen, ist aber nur meine Meinung.
     
  16. kittyhawk

    kittyhawk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    51
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 22.06.08   #16
    It´s hip to be shit!!!
     
  17. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 22.06.08   #17
    Musikalisch gefällts mir gut. Schön für die gute Laune nebenher.


    Was sie sonst machen, wie ihre Intention ist, und welche anderen Bands sowas noch machen, geht mir dabei ehrlich gesagt am Popöchen vorbei, das hört man aus der Musik nicht raus...
     
  18. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 23.06.08   #18
    Ich finde es nur schade, wenn solche Musik schon lange gemacht wird und dann eine Band aufgrund ihrer Größe und ihres Beliebtheitsgrades plötzlich als "innovativ" darstehen, ähnlich Nirvana, die den Grunge laut allgemeiner Meinung quasi erfunden haben, ihn allerdings in Wirklichkeit nur dem Bravo Publikum näher gebracht haben.

    Ehre, wem Ehre gebürt.

    O tempora o mores.... ;)
     
  19. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 23.06.08   #19
    Gut, in der Richtung gebe ich dir recht. Wobei ich bei den Foxboro Hot Tubs das Wort innovativ jetzt selbst noch nicht gehört habe.

    PS: Mudhoney > Nirvana :D
     
  20. reservoir dog

    reservoir dog Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.07
    Zuletzt hier:
    13.06.14
    Beiträge:
    445
    Ort:
    Schriesheim, vor den Toren Heidelbergs
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    297
    Erstellt: 27.06.08   #20
    also Green Day mussten jetzt ja mal was anderes machen. Sie sind doch eine von den bands die jahrelang immer das gleiche auf Scheibe gepresst haben und ich persönlich hoffte ja echt die würden sich jetzt mal langsam aber sicher mal auflösen. Naja gibt es eigentlich ein Unplugged Album von denen? Nein? Jedenfalls kenn ich keins. Vieleicht melden sie sich ja unter dem Namen GreenDay mit Acoustic Versionen ihrer Songs zurück. nein wirklich neues gibt es von dieser band nicht zu erwarten.
    Es sind halt drei Millionäre die nur noch so nebenbei Musik zu machen scheinen. Ist auch mit ihrem neuen Projekt nicht anders. Ach das bringt aktuell erfolg und Geld also machen wir das auch mal. Wir sind schlieslich Green Day mit neuem namen da kaufen die leute das dann schon irgendwie. Und sie merken nicht wie sie einem gewaltig auf die Nerven gehen.
     
Die Seite wird geladen...