Was macht ihr heute?

von Little_Raven, 24.12.04.

1. Little_Raven

Little_Raven Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 24.12.04   #1
    Hallo,

als ich gerade sah, dass 230 Leute hier im drei Uhr online waren kam mir die Frage auf was bei euch heute noch so abgeht.
    Gibt es hier Leute die ein Roch 'n Roll Weihnachten feiern? Mit freunden, Alkohol und richtiger Musik. Wurden genau diese Leute von Mami und Papi gebeten zu ihnen zu fahren um traditionell zu feiern?

Ich würde mal gerne wissen was ihr als die größten Unterschiede zu "damals" bei den Eltern seht.
    Was mich auch noch interessiert, ist wie sich die jüngeren fühlen, die noch zu Hause wohnen und gerne was anderes machen würden.

Frohes Fest auf jeden Fall an alle!
    Christian

2. Blind

Blind Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Kekse:
    171
    Erstellt: 24.12.04   #2
    Beschissen ...

3. Matkra

Matkra Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Kekse:
    448
    Erstellt: 24.12.04   #3
    Weihachten stinkt sehr.
    Ich werde traditionell mit Familie feiern.
    Und bei meinen Großeltern wie immer die Weihnachtsgeschichte lesen... :screwy:
    Und den Hammer an der Brust... :D :great:

4. Christoph

Christoph Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Kekse:
    87
    Erstellt: 24.12.04   #4
    och ich bin Weihnachten gern zuhause...wohn ja auch noch zuhause(Geschwister kommen auch) :D
    Zu Saufen ist mir nicht unbedingt an Weihnachten..dafür ist ja paar Tage später der 31. da :D

Frohes Fest & Guten Rutsch

5. Aqua

Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Kekse:
    861
    Erstellt: 24.12.04   #5
    Ach, uns geht es allen ziemlich schlimm.
    Habe Schwester und Mutter sowie Großeltern mit einer schlimmen Virusinfektion angesteckt und wir husten und schnupfen uns hier die Lunge aus dem Leib.
    Weinachten ist deswegen ins Wasser gefallen. Nachher geben wir uns zwar unsere Geschenke, aber wirklich Freude werden wir wegen unseres Zustandes nicht dran haben.

Naja, allen anderen eine schöne Bescherung!

6. thommy

thommy Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 24.12.04   #6
    Traditionell weihnachten zuhause,

mit abens kristmetten (bayrisch - Weihnachtsgottesdienst) und gutem Essen. :screwy:

Lieber wär mir wie Silvester ne ordentliche Fete.

7. Blind

Blind Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Kekse:
    171
    Erstellt: 24.12.04   #7
    Das ganze Schenken geht mir gewaltig gegen den Strich. Ich bettle jedes Jahr darum, nichts zu bekommen ... Wird nicht akzeptiert.
    Scheisse geht's mir auch noch, da mir mein Bruder seinen Bass gegen den Kopf geschmettert hat, als ich mich gebückt hab' (unabsichtlich). Ganz böse Kopfschmerzen. Ich mag keine Bassisten :)

Frohes Futtern (das einzig Gute)

8. roemer

roemer Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    31.05.04
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Kekse:
    3.016
    Erstellt: 24.12.04   #8
    Was ich von Weihnachten halt, schreib ich jetzt lieber nicht, da es zu Atheismus tendiert. Jedoch bringt Weihnachten leute zusammen und um das gehts ja eigentlich, nicht um die Bibel(kacke). An Weihnachten ist es bei uns Tradition, das die Familie am Abend zusammen feiert, vorallem wenn die Zeiten nicht so gut sind und man nur Probleme hat sollte die Familie schon zusammen sein...

Es gibt immer ein Festmal! Richtige Musik kann man ja auch an Weihnachten hören. Ich hoffe heute gibts Pink Floyd :D
    Ausserdem kann man ja auch mit der Familie ne Party feiern und Saufen. Ich verschenk auch dieses Jahr wieder reichlich Alkohol :D Für den geniesser ein 8Jahre alter Whiskey und für denn Wochenend Trinker n Bacardi :D Mein Bruder kriegt dieses Jahr keine Kiste Bier mehr, da ich diese selbe Trinke, dafür kriegt er 1500Seiten Stephan King...

Es kommt halt immer drauf an was man daraus macht... Ich freu mich, auch wenn ich weis das es aus Geldmangel keine Geschenke gibt. Aber eben um das gehts gar nicht.

ps. Wir sind keine Alkoholiker, trinken aber gerne :D

Hmm, man könnte natürlich auch noch n ständchen spielen, so n Cover
    I wish you a fucking Christmas, I wish you a fucking Christmas and a fucking new Year :rolleyes:

Ich wünsch euch auf jedenfall auch frohe Ostern :screwy:

9. Little_Raven

Little_Raven Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 24.12.04   #9

Das selbe Problem hatte ich letztes Jahr. Heute gehts halt ohne Familie und Konsum zum feiern.

10. magge

magge Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Kekse:
    372
    Erstellt: 24.12.04   #10
    ey alder pass auf was du sagst ey ! ;) ne schöne bescherung auch von meiner seite...hier is full wohnung und das nervt xtremst

11. Phili

Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 24.12.04   #11
    Geil, Matkra muss die Weihnachtsgeschichte lesen...das ist zu köstlich :lol: :badgrin: :lol: :badgrin:

Ich wohne dieses Jahr das erste Mal in meiner eigenen Wohnung, aber ich werde dennoch nachher zu meiner Familie gehen (Scheißweg) um dort leckeren selbstgemachten Kartoffelsalat (mit viel Mayonaise und Ei) und ebensolche Klopse/Bouletten/Frikadellen zu essen. Ich bin an dem einen Tag gern zu Hause und bei meinen Liebsten. Die vergangenen Jahre hat mich Heilig Abend zwar immer sehr depressiv gemacht, aber er gehört ja dennoch dazu. Und dieses Jahr ist es sowieso etwas anders, da die Situation meiner Mutter mit ihrem neuen Freund besser geworden ist und sie in einer neuen, tollen Wohnung leben. Blablabla...

Wünsche euch auch allen ein frohes Fest! Und lasst euch reich beschenken :great:

12. HollywoodRose

HollywoodRose Gesperrter Benutzer

Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    6.05.05
    Kekse:
    49
    Erstellt: 24.12.04   #12
    Ich weiß nicht was ich machen soll... ich hab ja keine Familie. :( Vielleicht geh ich nachher mal in eine Kneipe oder so, aber da ist bestimmt auch nix los.

13. Phili

Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 24.12.04   #13
    Ach Holly, du Ärmster...Hast du denn keine Freunde, die heute für dich Zeit haben? Oder haben die auch alle Familie?

14. Masterfoo

Masterfoo Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Kekse:
    68
    Erstellt: 24.12.04   #14
    Das sagst du :)

Tjo Weihnachten ist bei mir immer so ne sache.
    Mal so mal so. Im endeffekt gehe ich nacher um 10 schlafen da ich wieder morgen arbeiten muss. Sonst wäre ich auch in der Kneipe aufzufinden!

15. SCrap28

SCrap28 Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    3.08.09
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.12.04   #15
    Naja jetzt gehts erstmal unter die dusche und danach zur family raclette essen. mhh lecker, danach treff ich mich dann mit meinen kollegen und wir beschenken und betrinken uns. dann wenn die kippen zur neige gehn und wir deshalb aus em haus gehn werden wir wohl noch ne nette weihnachtsparty irgendwo aufsuchen.
    Morgen fahren wir dann alle zusammen an irgendeinen weiher (ich weiß :screwy: aber bei uns tradition) und übermorgen ist dann glühweingelage :great:

16. HollywoodRose

HollywoodRose Gesperrter Benutzer

Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    6.05.05
    Kekse:
    49
    Erstellt: 24.12.04   #16
    Tja, die Freunde haben ja auch alle Familie und sind halt heute dort. Eine Freundin hat mir auch angeboten das ich bei ihr feiern darf, also mit ihrer Familie. Aber da komm ich mir dann doch zu blöd vor.

17. rheadude

rheadude Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    23.07.11
    Kekse:
    132
    Erstellt: 24.12.04   #17
    Ich feier auch mit meinen Eltern und meinem Bruder. So en Kack wie Weihnachtslieder/Gedichte/Bullshit gabs bei uns noch nie, weil wir nicht sehr religiös sind. Hauptsach die Stimmung ist besinnlich und gut, dazu brauch ich keine Bibel oder Jesus.
    Ich freu mich immer über jedes Geschenk, ob groß oder klein, ob passend oder unpassend.
    Dann mal viel Spaß beim Essen!

Gesoffen wird an Silvester, hätte keine Lust mit meinen Eltern zu saufen :screwy:

18. GRINDyourMIND

GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Kekse:
    299
    Erstellt: 24.12.04   #18
    Ich wollte mich eigentlich ganz übel betrinken heute, aber in Anbetracht der Situation, dass die genau das gestern und vorgestern getan habe, bin ich im Moment schon froh, wenn ich das essen nachher runter kriege.

Ich werd also auch erstmal mit meiner Familie "feiern", sprich essen und dann Geschenke austauschen. Was ich dann mache, weiß ich noch nicht.

19. roemer

roemer Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    31.05.04
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Kekse:
    3.016
    Erstellt: 24.12.04   #19
    Kopf hoch HollywoodRose es is n Tag wie jeder andere. Nur das n paar Leute an diesem Tag durchdrehen :screwy:
    Weihnachten in ner Kneipe is bestimmt auch ganz witzig... Dann gibts bestimmt gratis Getränke oder so :rolleyes: Gibt bestimmt noch mehr, die in ner Kneipe sitzen, bei uns is an Weihnachten immer hochbetrieb in den Kneipen, weil soviele um 9-10 nachm Essen Saufen gehn. Würd ich auch so machen, wenn da nicht die Tradition wär :redface:

20. Swissmetaler

Swissmetaler Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Kekse:
    196
    Erstellt: 24.12.04   #20
    Boah mir is langweilig
    Muss den ganzen Tag hier im Haus mit der Familie feiern und am Sonntag oder Samstag kommt noch die ganze Verwandschaft zu nem Fest zusammen kackt mich das an. Weihnachten find ich eigentlich generell scheisse, weil alle immer so künstlich glücklich sind, und man einfach schenken muss. ICh find viel schöner wenn man mal einfach spontan jemandem was schenkt. Na ja ich wünsch euch dann mal fröhliche Weihnachten und einen guten Rausch ins neue Jahr!

-Swissmetaler