was macht ihr, wenn es euch einfach nur scheiße geht

von Kartoffelsalat1, 08.01.06.

  1. Kartoffelsalat1

    Kartoffelsalat1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 08.01.06   #1
    Heute war mal wieder ein Tag, an dem mit scheinbar die Decke, zu Hause, auf den Kopf gefallen ist und alles wurde mir zuviel. Was macht ihr, wenn es euch richtig dreckig geht? Irgendwie muss man ja den Kopf wieder klar bekommen...



    Meine Hilfsmittel:

    -ganz laut Musik hören, die gerade zu der Stimmung passt
    -Klampfen
    -einfach raus gehen. weg von zuhause. leider geht dies nicht mehr um halb 3...
     
  2. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 08.01.06   #2
    Spammen.
     
  3. Piz

    Piz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.04
    Zuletzt hier:
    30.12.10
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.06   #3
    Musik hören, wenns nach längerfristigem scheißefühlen aussieht party ansetzen und mal mit den ganzen Freunden wieder zusammen kommen.
     
  4. Abyss

    Abyss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.446
    Erstellt: 08.01.06   #4
    Kartoffelsalat essen!
    Langweile?
     
  5. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 08.01.06   #5
    Den kummer mit Alk ertränken, was sonst??
     
  6. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 08.01.06   #6
    ....naja, gibt ja noch ne menge anderer drogen.

    wenn es mir schlecht geht, versuche ich immer wen zu finden, dem es defintiv schlechter geht. ich geh dann raus und guck mir penner an oder schau im fernsehen diese abnehm-sendungen oder "supernanny" - niemand ist schlimmer dran als jemand, der ein arschloch zum kind hat.
    laeuft das nicht, blaetter ich in einer "brot fuer die welt"-broschuere oder eine von "aerzte ohne grenzen"
    vielen leuten gehts so dreckig, dagegen sind meine probleme meist einfach nur heisse luft.

    sollte das einfach nicht helfen, gehe ich andern leuten auf den sack. ich rufe dann bei meiner versicherung, meiner bank oder der telekom an beschwere mich sinnlos oder mecker wegen rum wegen 2 jahre alter rechnungen. auch nett ist ein besuch bei McDonalds um 2 uhr morgens und das bestellen, was nicht mehr im tresen liegt. und dann natuerlich rummeckern, das es zu heiss, zu kalt oder was auch immer ist.

    natuerlich versaut man damit anderen leuten den tag, aber das machen andere leute auch oft bei mir. und ein bischen egoismus tut auch mal ganz gut. und es kommt ja nicht soo oft vor...
     
  7. Journeyman

    Journeyman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    12.09.15
    Beiträge:
    1.177
    Ort:
    Heusweiler
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    4.944
    Erstellt: 08.01.06   #7
    rauchen,trinken,traurige musik hören (bevorzugt anathema und opeth), anfangen zu heulen, alles sausen lassen, und scheissndrecknochmal paar monate drüber aufregen das man so scheisse drauf war ^^
     
  8. Kartoffelsalat1

    Kartoffelsalat1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 08.01.06   #8
    aber die Bastarde können schwimmen
     
  9. Rob Delonge

    Rob Delonge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.05
    Zuletzt hier:
    11.02.06
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.06   #9
    mir gehts eigendlich immer ganz gut :)
     
  10. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 08.01.06   #10
    Gitarre spielen.
     
  11. armyclonk

    armyclonk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.12
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bad Münder
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    584
    Erstellt: 08.01.06   #11
    depri muke hören, gitarre zocken und (auch noch um halb 3) rausgehen, auf den hügel über der stadt und ein bier reinziehn... und im selbstmitleid versinken:great:
     
  12. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 08.01.06   #12
    richtig laut mukke hören, und irgendwas shooten. also n 3d sshooter meine ich. zB Halo auf Xbox :D

    da biste dann richtig gut drauf, nach ner halben stunde.
     
  13. Inlotte

    Inlotte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    30.09.12
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    13
    Erstellt: 08.01.06   #13
    sich im Tagebuch ausheulen :great:
     
  14. ladyhammett

    ladyhammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.05
    Zuletzt hier:
    28.02.06
    Beiträge:
    44
    Ort:
    wegberg (nrw)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    144
    Erstellt: 08.01.06   #14
    koma.....
    laute,geile musik hilft immer am besten.
     
  15. monsterschaf

    monsterschaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.11
    Beiträge:
    691
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 08.01.06   #15

    Hähähä, der war gut!

    Ich greife, wie die meisten anderen hier auch, in meinen CD-Stapel mit Low, Mono, Explosions in the Sky, Codeine, unserem eigenen Kram und latürnich Godspeed! You black Emperor (übrigens saugeile Liveband), lege meinen Arkansas-Wetzstein vor mich, träufel ein wenig Öl drüber und beginne meine Messer abzuziehen.

    Und wer mich dabei stört ist selber Schuld!
     
  16. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 08.01.06   #16
    Mir gings gestern genauso beschissen wie dir Kartoffelsalat....das erste was ich machte war, dass ich rausgegangen bin um drei Kippen geraucht habe. Danach merkte ich aber, dass in mir noch eine riesen Wut war, deshalb beschloss ich in den Wald gleich neben uns zu gehen und alles zu zerschmettern was mir in den Weg kam. Ob ihr es es glaubt oder nicht, es hat mir echt geholfen :screwy:. Zu Hause angekommen erst mal ein Warsteiner aufgemacht, Kophörer aufgesetzt und richtig Laut depressive Mukke gehört.
     
  17. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 08.01.06   #17
    ich hör laute musik und dann an wird sich am boxsack schön abreagiert
     
  18. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 08.01.06   #18
    meistens mach ich absolut nichts, ich denk nach bis es mir nur noch schlechter geht dann versuch ich mich krampfhaft abzulenken, versuch gitarre zu spielen (in solchen fällen immer eigene lieder)....und dann stell ich fest das es mir immer nur schlecht geht wegen Frauen ...immer ....
     
  19. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 08.01.06   #19
    das und nix anderes! :cool:
    wobei der Vorschlag von jengee auch nich schlecht is
     
  20. Satriani

    Satriani Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.05
    Zuletzt hier:
    21.12.15
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    25
    Erstellt: 08.01.06   #20
    ich leg mich hin (nachdemichgitarregespielthab) und verpenn den tag wenn er eh schon so scheisse is