Was macht ihr, wenn ihr schlecht drauf seid?

von PaterSiul, 08.04.04.

  1. PaterSiul

    PaterSiul Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    3.09.15
    Beiträge:
    365
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.04.04   #1
    Mich würde interessieren, womit ihr eure Agressionen/Depressionen/... auslebt bzw. in den Griff kriegt, abgesehen von musikmachen, denn das ist irgendwie vorrauszusetzen. Aber manchmal geht es nicht (verletzt, ..), was macht ihr dann?

    So Long und Danke im vorraus
    Luis
     
  2. double

    double Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    8.12.06
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 08.04.04   #2
    einen runter holen







    scherz :D


    versuch mal mit einer Person die dir Nahe steht darüber zu reden, hilft oft
     
  3. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 08.04.04   #3
    musik hören
    gedanken machen
     
  4. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 08.04.04   #4
    ahoi ahoi....was soll das denn....naja...
    ich reagier mich ab (außer musik) indem ich in mein bett spring und solang rumbox bis ich nicht mehr atmen kannn..... :D (<-- man merkt ich bin drummer)

    aber ehrlich gesagt will ich das garnicht wenn ich verletzt bin...

    wenn dann geh ich ins kino....entspannt....
     
  5. Philipp

    Philipp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    27.08.14
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.04.04   #5
    seh ich genauso bis auf das mit dem scherz
     
  6. dumdidum

    dumdidum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 08.04.04   #6
    Sich in Genuss flüchten.
    Obs bei dir nun Rauchen, Saufen, Schoki futtern, was anderes futtern, Musik hören, Musik machen, denken oder reden ist bleibt dir überlassen. :D
     
  7. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 08.04.04   #7
    So isses ! :rolleyes: :eek:
     
  8. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 08.04.04   #8
    +++ jop seh ich genauso
     
  9. das_timbo

    das_timbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 08.04.04   #9
    Depressionen: Klavier spielen
    Agressionen: aufs Schlagzeug eindreschen :D

    Und ansonsten hilft reden immmer am besten, wobei ich auch manchmal zu frustfuttern neige :o
     
  10. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 09.04.04   #10
    Verprügel zusammen mit Freunden Schwächere. :)








    Musik hilft. Hör dir Platten an, die du in letzter Zeit nicht gehört hast, die dir aber eigentlich viel bedeuten.
     
  11. PaterSiul

    PaterSiul Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    3.09.15
    Beiträge:
    365
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.04.04   #11
    Danke für die Tips soweit, haben mir schon weitergeholfen, besonders der eine ... :D

    Selbst kann ich noch dazu beitragen in der Stadt mit dem Fahrrad rumzufahren, das hilft, besonders in der Nacht, wenn die Straßen leer sind. Ob es am Tag auch hilft weiß ich nicht, bin nur in der Nacht schlecht drauf.

    So Long
    Luis
     
  12. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 09.04.04   #12
    wenn ich richtig fett sauer bin, hau ich einmal irgendwo gegen und versuch mich zu beruhigen. drüber reden ist die beste lösung.
     
  13. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 09.04.04   #13
    Ehrlich gesagt ist Musik machen bei depressiven Phasen das letzte, was ich mache. Bei Aggressionen tut es aber immer wieder gut, ein paar In Flames Lieder zu spielen :).

    Naja wat soll man machen, Musik hören und nachdenken halt. Nachts mitm Fahrrad durch die Gegend finde ich auch sehr schön, aber ob einem das hilft, ich weiss nicht - mich macht das meist nur noch nachdenklicher. Wobei das Rad im prinzip unnötigt ist - das is bei mir nur so, weil ich hin und wieder so spät nach Hause komm - ich glaub kaum, dass ich mir jetzt auf einmal mein Rad schnappen und rumradeln würde ;).

    Gegen Aggressionen gibt's ja genug. Ob nun haudrauf-Musik, etwas Hanteltraining/Liegestütz oder andere Übungen oder einfach mal irgendwo gegen Donnern, alles hilft.
     
  14. KrshnaBooz

    KrshnaBooz Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    431
    Ort:
    BWL
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    111
    Erstellt: 09.04.04   #14
    erstma saufen und dann alkles um einn herum zerstören!!! ;)
     
  15. lord_maul

    lord_maul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.04.16
    Beiträge:
    321
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    115
    Erstellt: 09.04.04   #15
    wenn ich sauer bin, dann spiel ich erst mal ein schön brutales computerspiel. nachher spiel ich irgendwas ruhiges auf der klassischen gitarre. dann gehts mir wieder gut :)
     
  16. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 09.04.04   #16
    Wenn man traurig ist, sollte man wie ein Kind traurig sein. Alle waren wir mal Kinder, und traurig sein war eines der ersten Dinge die wir in unserem Leben gelernt haben. Denn es gehört zu unserem Leben. Man soll nie vergessen, dass man frei ist, und das es nicht peinlich ist seine Gefühle zu zeigen. Schreien, Schluchzen, laut sein, wenn einem danach ist, denn so trauern die Kinder und sie wissen schon, wie sie ihr Herz beruhigen. Habt ihr schon einmal bemerkt wie Kinder aufhören zu weinen? Irgendetwas bringt sie auf andere Gedanken, irgendetwas lenkt ihre Gedanken auf ein neues Abenteuer. Kinder hören schnell auf zu trauern, so kann es auch bei uns sein. Aber nur, wenn wir wie ein Kind trauern.
     
  17. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 09.04.04   #17
    ich sag dir mal eins was ich nicht mache: einen thread in einem sehr öffentlichen und bekanntem Forum eröffnen :D


    die Antwort liegt irgendwo dadraussen..wahrscheinlich in dir selbst
     
  18. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 09.04.04   #18
    wenn ich schlecht drauf bin, dann hör ich musik ( entweder ganz ruhige sachen oder "ich reiß dir den arsch auf", wenn ich mich abreagieren muss ) und/oder red mit anderen Leuten drüber. das hilft.

    ausserdem mach ich nach aussen nicht einen auf "mit mir ist alles ok". wenn ich scheiße drauf bin, dann merken das andere leute auch, eben weil ich nicht krampfhaft einen auf gute laune mach
     
  19. kochtopfdeckel

    kochtopfdeckel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    2.12.06
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.04.04   #19
    :D Jo, ich kenne jemanden der sich dabei die Hand gebrochen hat.

    Naja, ich hau mich dann meist aufs Sofa und guck fernsehen oder hör Musik.
     
  20. gangstafacka

    gangstafacka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.060
    Erstellt: 09.04.04   #20
    Wenn ich im Sinne von Zorn schlecht drauf hin, höre ich alte Metallica-Songs
    und wenn ich im Sinne von Depressionen schlecht drauf bin, führen mich
    alle Wege zu Nirvana...