Was macht man in Bergisch Gladbach

von axl der-tg-poger, 19.04.06.

  1. axl der-tg-poger

    axl der-tg-poger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.04
    Zuletzt hier:
    15.12.06
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Cottbus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.06   #1
    Hallo liebe Leute,

    ich wohne in Bergisch Gladbach, komme aber ursprünglich aus Cottbus. Ich wollte mal fragen, ob einer hier eine Idee hat, was man in Bergisch Gladbach so machen kann. Gibt es hier vielleicht ein Jugendkulturzentrum oder so? In Cotbus gibt es das Gladhouse, da sind lustige (Punk)Konzerte oder Tischtennisabende mit Happy Hour.

    Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet. Denn immer nur im Stundenten-Wohnheim rum lungern macht auch keinen Spaß. Und immer nach Köln fahren geht ins Geld.

    Danke an alle beteiligten...
     
  2. BiG.BJ

    BiG.BJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.06
    Zuletzt hier:
    10.12.15
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.06   #2
    hmm...in gladbach gibts dat Q1 (is son art jugendzentrum), ich war da neulich ma auf nem death-metal-conzert (alte leier: wer's mag! ich nich!!) ansonsten hab ich nich viel ahnung was es da sonst noch dolles gibt (komm ja aus odenthal, liegt ja quasi hinterm berg; voiswinkel is gemeint^^)
     
  3. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 20.04.06   #3
    ...heidi klum besuchen
     
  4. BiG.BJ

    BiG.BJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.06
    Zuletzt hier:
    10.12.15
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.06   #4
    oh ja, das is ne gute idee! am besten noch fragen ob seal grad zu haus is, (wenn ja) dann wird mit dem 'n bißchen am pc gezockt!!!
     
  5. Zanter

    Zanter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    14.03.10
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bergisch Gladbach(bei Kölle!)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    143
    Erstellt: 21.04.06   #5
    In Gladbach gibt es das Q1 und den tanztempel Amun ( was wohl eher nicht unsere Geschmäcker trifft ;) )

    Beim Q1 kannste dich entscheiden ob du für ~5€ reingehst oder ob du vorm Q1 mit vielen anderen paar, einige, viele Bier genießt.
    Komm doch einfach diesen Freitag und mach dir selber ein Bild davon. Heute gibt es auch einen Bandcontest. Hier die HP: www.q1-gl.de

    grüße David