Was meint ihr zu diesem Ebay Angebot???

von 4LYN_CB, 06.02.06.

  1. 4LYN_CB

    4LYN_CB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    24.06.06
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 06.02.06   #1
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    11.667
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 06.02.06   #2
    Die Gitarre ist durchaus nicht schlecht.
    Allerdings läuft das Angebot noch ne ganze Weile sodass, du mit sicherheit davon ausgehen kannst dass die Gitarre noch erheblich teurer wird.

    Schau dir doch mal die Epi Standards an, die sind gut und kosten nicht állzuviel. Ich denke da kommst du aufs selbe raus als würdest du die kLampfe bei e-Bay nehmen, ausserdem kannst du die Gitarre vorher testen, in die hand nehmen und sehen ob sie dir liegt.
    -> http://www.musik-service.de/Gitarre-Epiphone-by-Gibson-Les-Paul-Standard-HB-prx395497278de.aspx
     
  3. Bongat1000

    Bongat1000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    10.05.09
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 06.02.06   #3
    also die gitarre hab ich auch und bin sehr zufrieden damit (außer dass ich gern ne andere farbe hätte:-/ )... hab für meine 550€ im laden bezahlt mit koffer und gurt (natürlich nich son luxuskoffer wie der in der auktion)... also wenn der preis einigermaßen im rahmen bleibt wär das sicher kein fehlkauf
     
  4. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 06.02.06   #4
    Tststs Bierschinken, da postet du mal eher als ich und verweist bei dem Thema nichtmal auf meine FAQ, du enttäuscht micht :D

    @4Lyn: Schau mal in meine Sig, da steht einiges zu den Epi LPS.
     
Die Seite wird geladen...

mapping