was meint ihr?

von macgyver1989, 08.03.07.

  1. macgyver1989

    macgyver1989 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    3.06.07
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.07   #1
    Hi
    Ich und mein Kumpel machen bissl Musik zusammen und das is unser ersts gemeinsames Lied. Ich weiß der Gesang und alles is ziemlich schlecht aber wir beide spielen noch nich so lange. Qualtät ist auch ziemlich schlecht da mit nem mp3 player aufgenemmen.
    Aber für das erste eigene Lied find ich es gar nich so schlecht.
    Bin mal auf eure Meinungen gespannt
    gruß mac

    der Link: RapidShare: 1-Click Webhosting
     
  2. macgyver1989

    macgyver1989 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    3.06.07
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.07   #2
    Hat keiner ne Meinung :-(
     
  3. RaggaGaggaPaul

    RaggaGaggaPaul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.06
    Zuletzt hier:
    23.09.11
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 13.03.07   #3
    Mich wunderts nicht dass hier keiner was posten möchte, ein Lobgesang auf die Deutsche Streitmacht im Zweiten Weltkrieg trifft wohl eher den Geschmack einer kleinen (braunen) Minderheit.

    Die Quali ist mies und der Gesang ist leider ziemlich daneben, der Ton wird kaum getroffen. Die Gitarre ist "ok", der Text auch (wenn man den Inhalt weglässt).
     
  4. macgyver1989

    macgyver1989 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    3.06.07
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.07   #4
    Also ich möchte erstmal sagen das ich mich von jeglicher rechten Meinung oder Gesinnung distanzieren Möchte. In dem Lied sollen einzig die taten deutscher Soldaten annerkannt werden und es soll dargestellt werden welche Opferbereitschaft diese Männer aufgebracht haben. Das der gesang und die Qualität nich besonders doll sind hatte ich ja schon gesagt.
    Trotdem möchte ich mich für den Beitrag von RaggaGaggaPaul bedanken.

    gruß mac
     
  5. guinness

    guinness Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    9.12.11
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.541
    Erstellt: 13.03.07   #5
    hast du dir wirklich schonmal gedanken über den text gemacht?
    "deutsche landser" als "helden der nation"? wenn du dich an den geschichtsunterricht in der schule erinnerst wirst du feststellen, dass für beide weltkriege deutschland verantwortlich war, und die taten der soldaten waren alles andere als heldenhaft.
    von text und gesang mal ab, musikalisch ist das ganze nich schlecht, aber auch nich überragend. erinnert mich alles in allem an frank rennicke (dazu lesen:Artikel bei Wikipedia ). also mehr schlecht als ertragbar. und ob du jetz n nazi bist oder nich is mir im moment wumpe, denn das ändert nix daran, dass der text absolut daneben ist.
    just my 2 cents
     
  6. RaggaGaggaPaul

    RaggaGaggaPaul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.06
    Zuletzt hier:
    23.09.11
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 13.03.07   #6
    Ob Deutschland allein am ersten Weltkrieg schuld ist sei mal dahin gestellt, aber guinness hat insgesamt schon recht.

    Eine Heldentat eines Landsers wäre es gewesen, sich zu weigern die Befehle der Vorgesetzten zu erfüllen.

    Tip an dich, lösch den Link und mach ganz schnell neue Musik und denk nochmal drüber nach was du da geschrieben hast.
     
  7. macgyver1989

    macgyver1989 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    3.06.07
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.07   #7
    Habe mir schon gedacht das negative bewertungen kommen werden trotdem lasse ich mich dadurch nicht von meinem stil abringen. Also ich finde schon das unsere Opas und Uropas Helden waren aber egal hier soll es ja nicht um Geschichte gehen sondern um Musik. Trotzdem will ich mich bei den beiden vorigen Postern bedanken das sie auch die Musikalische Seite abgesehen vom Text Kritisch bewertet haben.

    gruß mac
     
Die Seite wird geladen...