Was meint ihr?

  • Ersteller tsb.olaf
  • Erstellt am
tsb.olaf
tsb.olaf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.16
Registriert
01.08.07
Beiträge
688
Kekse
668
Tach,

ich stell euch mal eine Aufnahme von unserer halb-band rein, uns fehlt noch der sänger!
Hörts euch an und sagt was ihr dazu denkt.

LINK
 
Eigenschaft
 
joa kliengt teilweise etwas zu durch einander speziell am anfang für meine begriffe!
ziemlich "neo punkig" würde ich jetzt mal behaubten! aber ganz ok soweit!
 
sorry, aber da kann ich nur sagen: au weia ...

zwei Tipps von mir:
- mit Metronom spielen (das muss man üben)
- bitte Gitarren stimmen


Gruß
 
und anderen gitarrensound bitte - das ist ja schrecklich.... matsch matsch matsch!
 
autsch! Der Gitarrensoud ist ja schrecklich.
 
ich soll ehrlich sagen was ich denke?

nagut...

- gitarrensound: grottig
- timing: schlampig
- song als gesamtbild: eher flach, kaum höhepunkte
 
Also:
Jop metronom würde net schaden ;D....ansonsten...ja den Gitarrensound find ich net so grottig...ist geschmacksache...(wie so oft...)...ansonsten alles ein bisschen durcheinander noch...aber ich sehe das Potential dahinter...setzt euch nochmal hin und probiert ein bisschen rum!
Lg.
 
Tut mir leid. Klingt einfach nur schlecht. Wenn ihr euch wenigstens die Mühe gemacht hättet, nicht 5 Minuten lang das gleiche Muster runter zu leiern.
Sorry, aber das ist meine ehrliche Meinung dazu.
 
Ich glaub, da sollte noch mal neu gemacht werden, und die entsprechenden Kritikpunkte, die hier gebracht wurden, beachtet werden. :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben