Was meint ihr?????

  • Ersteller XReichDesBlutesX
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X
XReichDesBlutesX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.09
Registriert
10.07.08
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo!

Habe heute ein Angebot bekommen! Ich könnte meinen M3-73 samt Radias Rack gegen einen Triton Extrem 88+600-700 euro draufzahlung tauschen. Ist das ein gutes Angebot oder soll ich es lieber lassen? Die meisten wo ich kenne sagen ich soll denn Extrem nehmen da der dem M3 weit vorraus sei! Bin jetzt echt am grübeln was ich tuns soll :)!

Danke schon mal im vorraus für eure antworten und Ratschläge.

Grüße
Stefan
 
Eigenschaft
 
du meinst anders herum oder?
bzw falls du das wirklich machen willst dann biete ich dir den gleichen tausch an aber nur mit 500euro aufschlag.
dann bekomme ich etwas das locker zweieinhalb tausend euro wert ist für 500
das wäre sehr schön :)

edit:
nein mal ernsthaft jetzt
überlege mal was der m3 plus radias wert ist
ich sag mal 2500 plus 900 ?
also 3400

der extreme ist für nen tausender zu bekommen?
selbst wenn man mal ganz sanft rechnet und für dienen m3 plus radias mal 3000 annimmt
und für den extreme vielleicht 1500euro
dann sollte man immernoch 1500 draufzahlen

davon mal abgesehen , dass ich es nicht so sehe, dass der extreme der m3 weit voraus ist.
 
Ich meine, dass du einen aussagekräftigeren Titel mit weniger Fragezeichen wählen und mir (oder einem anderen Mod, dann mit Link zu diesem Thread) per PN mitteilen solltest.
Und bis das passiert, bleibt hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben