Was meint ihr?

  • Ersteller ACDCGuy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ACDCGuy
ACDCGuy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.09
Registriert
28.09.09
Beiträge
13
Kekse
0
Ich bekomme zu Weihnachten eine Gibson SG Standard in schwarz:D, und wenn ihr wollt könnt ihr mir ja auch Bilder von euren Gitarren zeigen,also holt eure Kampfen aus den Koffern/Taschen und macht Fotos!

ROCK ON!!!!:rock:

MfG
ACDCGuy!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme zu Weihnachten eine Gibson SG Standard in schwarz:D,und wollte wissen, wie ihr die Gitarre findet!Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja auch Bilder von euren Gitarren zeigen!

MfG
ACDCGuy!

Lass mal überlegem ... :gruebel:

Die Gitarre kostet mal gerne über 1000 Glocken und wird von vielen bekannten Gitarristen gespielt ...........

--> Sie muss der letzte Rotz sein! :bad::mad::ugly:

Sorry aber was erwartest du denn jetzt? :D Natürlich ist das ne gute Gitarre, die Frage ist, ob sie es für dich ist ;)

Und mit Bildern von unseren Gitarren fangen wir am besten gar nich erst an, da gibts hier genug Freds :D
 
Ich meine dieser Therad könnte auch nen vernünftigen Titel gebrauchen, und da der nächste MOD der hier vorbeisegelt dir das Ding wahrscheinlich dicht macht, kannste gleich mal anfangen zu überlegen und hast im Falle der Schliessung gleich nen besseren Titel in petto.

Gruss
TheMystery
Ps. Glückwunsch zur SG-Standard zu Weihnachten!-)
 
Moin Thundernoob,
du sagtest ja,die SG wäre der "letzte Rotz";wie kannst du einfach sagen,dass das nich die richtige für mich wäre:confused:,denn ich habe das Ding ausgiebigst getestet,und war sowas von begeistert,dass ich sie haben wollte(guterweise konnte ich sie meinem Vater und meiner Mutter teilweise rausleiern).Und ich habe gehört,dass DU auch eine hast und DAS hat mich wirklich zum denken gebracht.
Also überleg bevor du was sagst/schreibst erst mal ,WAS du sagst!

Mit nicht so ganz freundlichen Grüßen!

ACDCGuy
 
Ich meine dieser Therad könnte auch nen vernünftigen Titel gebrauchen, und da der nächste MOD der hier vorbeisegelt dir das Ding wahrscheinlich dicht macht, kannste gleich mal anfangen zu überlegen und hast im Falle der Schliessung gleich nen besseren Titel in petto.

Jepp!

Ergo -> PM mit Link zum Thema + SINNVOLLEM Titel an nen Mod.
Idealerweise nicht an mich, weil ich gleich aufn Konzert geh.

[e] Achja, und Den hier bitte lesen, der steht nicht umsonst in Rot angeprangert ganz zuoberst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben