Was meint ihr?...

von CioX, 18.07.05.

  1. CioX

    CioX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.05   #1
    ... dazu: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22016&item=7531358697&rd=1

    Ich weiß, dass hier viel auf/über OMNITRONIC geschimpft, doch ist es wirklich so schlecht wie alle sagen? Ist es wirklich so, das die Boxen sich schnell verabschieden und schlecht klingen? Bitte um objektive Bewertung aller Bauteile (Boxen, Mixer, Verstärker).

    (Brauche das set nur für Familien- Hochzeits- Schulfeiern etc.)

    dankee :)
     
  2. benemaster

    benemaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    8.09.12
    Beiträge:
    500
    Ort:
    im Musik-Schmidt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 18.07.05   #2
    Soooo schlecht ist Omnitronic nicht wirklich, in Turntables wahrscheinlich schon, aber in Boxen nicht.
    Besser helfen kann dir allerdings die PA-Abteilung, da werden sie geholfen.

    Ich rate dir, sofort zuschlagen, bevor :
    1. hier im Forum jemand es entdeckt
    2. Ich mir Geld von Omma und Obba hole
    3. Sonst jemand es entdeckt
    4. Jemand das tolle Set kaputtmacht (ja, das kommt vor)
    oder 5. du einfach ausrastest weil du wieder was haben möchtest ... aber ich schweife ab ...

    Für Semi-Professionelle Zwecke reichen die aus, Hochzeit, Geburtstag, Felddisco, Schulfeier, usw...

    3 .... 2 .... 1 .... deins ?

    Mfg Bene
     
  3. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 18.07.05   #3
    ich meine: Ist voll OK das teil

    und mensch heute ist ja was los im DJ Board!

    @bene
    3...2...1... gibts nicht , weil das nen sofortkauf ist
     
  4. benemaster

    benemaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    8.09.12
    Beiträge:
    500
    Ort:
    im Musik-Schmidt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    124
    Erstellt: 18.07.05   #4
    @ Shady
    weiß ich doch ... nur einmal Ebay, immer Ebay !

    Öhhh ... hab grad mal nach Hollywood Impact Amps im PA-Forum gesucht ... lass doch besser die Finger davon ... da gabs anscheinend mal irgendne Warnung ...

    frag einfach mal nach, ich geb jetzt Omma ihre Handtasche zurück :D
     
  5. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 18.07.05   #5
    kannst mir die handtasche geben wenn du sie nicht brauchst:D
     
  6. Harz-Kamel

    Harz-Kamel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.05
    Zuletzt hier:
    17.02.15
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bünde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 18.07.05   #6
    Hi

    Sicher das du dir Omnitronic Boxen zulegen willst? Der Piezo Hochtöner sagt eigentlich schon alles...:screwy::screwy::screwy: Dazu findest du im Pa Forum bzw. neuerdings im Party-PA für kleinere Sachen mehr.

    So die Endstufe: In Hollywood Endstufen befindet sich zum großten Teil Luft und nen Transistor auf nem Mini Kühlkörper. Guck mal zum vergleich in nen richtigen AMP. Das Hollywood Teil wird die gewünschte Leistung nicht im geringsten bringen. Auch dazu findest du in besagten Foren mehr.

    Zum Mischpult kann ich jetz nichts sagen weil ichs nicht kenne. Aber wenns so ist wie die Boxen kann mans vergessen.:rolleyes:
     
  7. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 18.07.05   #7
    Naja was besseres für den Preis zu finden ist dchwer
     
Die Seite wird geladen...

mapping