Was mir so alles durch die Lappen gegangen ist!

von ThePolice, 08.09.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThePolice

    ThePolice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    19.08.10
    Beiträge:
    576
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    188
    Erstellt: 08.09.06   #1
    Hi,

    hier könnt ihr einfach mal reinschreiben was euch so an equipment durch ide Lappen gegangen ist. Ich fang einfach mal an:

    Mir ist ein Marshall JCM900 - 100 Watt für 350€ durch die Lappen gegangen :(

    Ablauf:
    - Komme Zuhause an...
    - Esse was...
    - Geh an Pc...
    - Gehe auf 3.2.1...
    - Tippe JCM900 ein...
    - Sehe das Schnäppchen...
    - Lese die Beschreibung, checke dir Bewertung...
    - Drücke nochmal STRG + F5 um zu sehen ob sich was in den 3 min. getan hat...
    - Und ja, es hat sich was getan! ca. 30 sek. vorher hat mir jemand das ding weggekauft.
    - Sauer den PC ausmache...
    - Beleidigt Gitarre über ein MicroCube spielen...


    Gruss,

    ThePolice
     
  2. Defiler

    Defiler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    5.12.10
    Beiträge:
    673
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    226
    Erstellt: 08.09.06   #2
    Thats Life

    Mir hat am Sonntag jemand eine SG Std in Ebony weggekauft. Nicht schlimm denkt ihr alle...nene.

    Die Gitarre wurde am 22.8.06 gekauft, Rechnung wäre dabei gewesen, und war also in einem TOP Zustand. Ich war bei 995 höchstbietender...5 Sekunden....für 1000 ging sie weg ---------.------------
     
  3. loitschix

    loitschix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    9.02.12
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    56
    Erstellt: 08.09.06   #3
    hi folks,
    der schlimmste Vorfall über denich mich heute noch ärgere liegt ungefähr 4 Jahre zurück:

    Ein Kumpel von mir (Tontechniker) löste sein Studio in Österreich auf weil er nach Amerika ausgewandert ist um dort mit den Chemical Brothers zu arbeiten. Er hatte in seinem Rack unter anderem einen wunderschönen, tollen, silbernen UREI Kompressor und er wußte auch das ich seit einiger Zeit schon darauf scharf war.

    Naja, auf jeden Fall hatte er einen Tag fixiert an dem alle Interessenten in sein Studio kommen sollten. Ich hatte mir den Tag im Kalender rot angestrichen um ihn nicht zu vergessen da ich die vier Tage davor eine größere Produktion für die EMI machen mußt.

    Naja, in der Früh des betreffenden Tages habe ich ihn auf jeden Fall angerufen und er hat mir gesagt das er den Tag leider schon auf Gestern verlegen mußte das er heute schon abfliegen muß weil ihn die Jungs in Amiland schon dringend brauchen.

    Und der UREI war um sage und schreibe umgerechnet 550 Euro weggegangen!!!!!! *heul*!!!!!! Das Teil war damals (und ist es noch) das 2-3 fache wert :(

    Greetz.
    Alex...
     
  4. The_Horseman

    The_Horseman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.05
    Zuletzt hier:
    19.08.15
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    571
    Erstellt: 08.09.06   #4
    Ne Dean ML, bitter weil ich kaum geld hab immo und sie die perfekte 2.Gitarre gewesen wäre.
     
  5. LP/SG-David

    LP/SG-David Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.05
    Zuletzt hier:
    25.07.14
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Kärnten/Österreich
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.075
    Erstellt: 08.09.06   #5
  6. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 08.09.06   #6
    Du meckerst da vollkommen zurecht, es ist das gleiche Thema.

    @ThePolice: so ein Forum lebt von Dialogen, nicht davon das jeder seinen eigenen kleinen Momolog haelt... also einfach auchmal in die Threads anderer hineinschauen. Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping