Was mir so alles durch die Lappen gegangen ist!

  • Ersteller ThePolice
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ThePolice
ThePolice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.22
Registriert
24.10.05
Beiträge
574
Kekse
178
Ort
Bayern
Hi,

hier könnt ihr einfach mal reinschreiben was euch so an equipment durch ide Lappen gegangen ist. Ich fang einfach mal an:

Mir ist ein Marshall JCM900 - 100 Watt für 350€ durch die Lappen gegangen :(

Ablauf:
- Komme Zuhause an...
- Esse was...
- Geh an Pc...
- Gehe auf 3.2.1...
- Tippe JCM900 ein...
- Sehe das Schnäppchen...
- Lese die Beschreibung, checke dir Bewertung...
- Drücke nochmal STRG + F5 um zu sehen ob sich was in den 3 min. getan hat...
- Und ja, es hat sich was getan! ca. 30 sek. vorher hat mir jemand das ding weggekauft.
- Sauer den PC ausmache...
- Beleidigt Gitarre über ein MicroCube spielen...


Gruss,

ThePolice
 
Eigenschaft
 
Thats Life

Mir hat am Sonntag jemand eine SG Std in Ebony weggekauft. Nicht schlimm denkt ihr alle...nene.

Die Gitarre wurde am 22.8.06 gekauft, Rechnung wäre dabei gewesen, und war also in einem TOP Zustand. Ich war bei 995 höchstbietender...5 Sekunden....für 1000 ging sie weg ---------.------------
 
hi folks,
der schlimmste Vorfall über denich mich heute noch ärgere liegt ungefähr 4 Jahre zurück:

Ein Kumpel von mir (Tontechniker) löste sein Studio in Österreich auf weil er nach Amerika ausgewandert ist um dort mit den Chemical Brothers zu arbeiten. Er hatte in seinem Rack unter anderem einen wunderschönen, tollen, silbernen UREI Kompressor und er wußte auch das ich seit einiger Zeit schon darauf scharf war.

Naja, auf jeden Fall hatte er einen Tag fixiert an dem alle Interessenten in sein Studio kommen sollten. Ich hatte mir den Tag im Kalender rot angestrichen um ihn nicht zu vergessen da ich die vier Tage davor eine größere Produktion für die EMI machen mußt.

Naja, in der Früh des betreffenden Tages habe ich ihn auf jeden Fall angerufen und er hat mir gesagt das er den Tag leider schon auf Gestern verlegen mußte das er heute schon abfliegen muß weil ihn die Jungs in Amiland schon dringend brauchen.

Und der UREI war um sage und schreibe umgerechnet 550 Euro weggegangen!!!!!! *heul*!!!!!! Das Teil war damals (und ist es noch) das 2-3 fache wert :(

Greetz.
Alex...
 
Ne Dean ML, bitter weil ich kaum geld hab immo und sie die perfekte 2.Gitarre gewesen wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben