Was muss ich machen um diesen Effekt zu erziehlen

  • Ersteller davidwefers
  • Erstellt am
davidwefers
davidwefers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.16
Registriert
25.02.05
Beiträge
50
Kekse
0
Ort
Mönchengladbach
Hallo,
Ich hab eine E-Gitarre von der Firma Marathon und davon auch einen kleinen 20 Watt verstärker. Die sind zwar beide schrott aber ich möchte trotzdem irgendwie gerne einen bestimmten Effekt erziehlen. Hört euch mal bitte die datei an die in angehängt habe und sagt mir bitte was ich machen muss bzw. einstellen muss damit die sich so anhört.
Das ist nämlich übelst geil

 
Eigenschaft
 
das kannste vergessen wenn mich meine ohren nich täuschen is dat chorus und delay, und beide effekte hast du höchstwahrscheinlich nich
 
nein hab ich auch nicht was würde sowas kosten ?
 
davidwefers schrieb:
nein hab ich auch nicht was würde sowas kosten ?

da musste irgendwen fragen der davon ahnung hat :D
*katalogblätter*

boss ce-5 99€
boss dd-6 169€

lass dat lieber.

hier gibts aber auch leute die dir bestimmt nen für den anfang brauchbares multi effekt gerät empfehlen können. dat kann ich aber nich
 
Dann empfehlt man bitte leute, danke :)
 
Das Zoom G2 ist ein günstiges und geiles Multieffektgerät. Erwarte dir davon bloß nicht, dass du damit auf einmal so schnell (und womöglich noch mit der Zunge) spielen kannst wie in deinem Soundbeispiel.
 
davidwefers schrieb:
Dann empfehlt man bitte leute, danke :)
man hat mich gerufen? :D

okay, zwei fragen
wie hoch liegt dein finanzielles maximum?
was willst du damit spielen?

über günstige (wirklich günstige) multis hab ich in dem thread schonmal was geschrieben. vllt hilfts ja schonmal ein stückchen.

Rock On.
Ced
 
davidwefers schrieb:
Hallo,
Ich hab eine E-Gitarre von der Firma Marathon und davon auch einen kleinen 20 Watt verstärker. Die sind zwar beide schrott aber ich möchte trotzdem irgendwie gerne einen bestimmten Effekt erziehlen. Hört euch mal bitte die datei an die in angehängt habe und sagt mir bitte was ich machen muss bzw. einstellen muss damit die sich so anhört.
Das ist nämlich übelst geil


auch wenn gleich die aufschreie kommen....

kauf dir den behringer X-VAMP

der hat allet was du brauchst oder jemals brauchen könntest.
der ist mit pedal (volume oder wahwah) ausgestattet und
für ca. 45 euro (gebraucht bei ebay z.T. günstiger) das
preiswerteste gerät was du in der größenordnung kriegen kannst.

zum üben daheim tut er es allemal
und wenns dann in die band geht und du mit dem sound nicht mehr so
zufrieden bist, kannste dir immer noch was vernünftiges geeignetes suchen.

wie gesagt
zum ausprobieren machste mit 50 euro nicht soviel verkehrt wie für über 100 euro
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben