Was neues für die band! Melodisch, benötige solo :)

  • Ersteller 36 Tankian
  • Erstellt am
36 Tankian
36 Tankian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.15
Registriert
13.12.07
Beiträge
644
Kekse
1.726
Ort
Regensburg
Hallo dudes und dudettes!

Ich habe hier mal was neues geschrieben, ist noch nicht sehr ausgereift, darum würde ich mir wünschen (zum fest) das wir ein wenig miteinander komponieren :D
was ich noch dringends bräuchte wär ein fetziges solo am markierten part, kriege grad echt nix hin, vll kann mir ja wer nen anstoß geben, sowohl beim solo als auch beim finale und gesammten arrangement :)

bitte bleibt konstruktiv und keine kommentare über haare von anderen mitusern. Da aber heute weihnachten ist:

Frohe weihnachten/festtage/hanukka euch allen, liebe mk-freunde!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • melomelo.gp4
    34,2 KB · Aufrufe: 178
IDIOT! du hast den tab vergessen :D
 
danke für den hinweis^^

kann man aber auch netter sagen :(
 
der teil von 17-32 klingt leer, lass die einge git akkorde spielen und nur die anndere düdeln ;)

ansonsten ordentlich^^
 
danke für den hinweis^^

kann man aber auch netter sagen :(

die Leute die bei Slamdancers angemeldet sind, sind ALLE so böse :( :p

Finds eigentlich recht geil das Lied, aber Solo... bin ich grad nich inner Lage zu xD
 
der teil von 17-32 klingt leer, lass die einge git akkorde spielen und nur die anndere düdeln ;)
Bass fehlt ja noch :) Dann wird das schon. Ich denk das wird vorher schon sehr leicht matschig, also kann da ruhig auch mal was definiertes kommen ;)

Bisher ist der Song doch ganz anständig, haut mich jedoch noch nicht vom Hocker. Da würden mich natürlich die Vocals dazu interessieren.
Steht denn ne Aufnahme an?

Weihnachtliche Grüße :)
 
ich frag ma den rene ob ers mir aufnimmt, dann kann ich mich ma an vocals machen^^
 
Na dann frag mich mal.... :D
 
Joa, soweit ganz cool.
Das ab Takt 49 fetzt !
Aber 'n Solo willst wohl von irgendnem Kerl geschrieben bekommen, hm, du faules Stück ? :D

Frohe Feiertage !
 
ich stelle gerade fest, dasses auf 150 bpm wesentlich fetter klingt^^
 
boa die "akkordfolge" von takt 49 bis 52 is mal fett bei it dies today geklaut eh :D :D

aber ansonsten iwie nich ganz so meins aber gibt auch spontan jetzt nix zu meckern oder so
 
boa die "akkordfolge" von takt 49 bis 52 is mal fett bei it dies today geklaut eh :D :D

aber ansonsten iwie nich ganz so meins aber gibt auch spontan jetzt nix zu meckern oder so

boah du machst mich ja verrückt, sag mal welcher song, ich höre mich grad durch die lieder^^ habe jetzt das sirens album durch, auch n paar andere, sag bitte wenigstens welcher song ;)^sonst werde ich noch wahnsinnig hir.
da ich echt viel it dies today höre und mir es auch mit anderen bands schon öfters passiert ist (kennt wohl jeder^^), ich schreib eben auf was mir im kopf rumspukt^^ wenns zu ähnlich ist werde ich das nämlich raushaun.


leider kann ich dir jetzt für den hinweis grad keine kekse geben, da ich erst anderen usern kekse geben soll... aber denk sie dir einfach^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben