Was Neues (Ruhiger Alternative o.ä.)

P
p_os
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.16
Registriert
28.04.06
Beiträge
60
Kekse
0
Hi,

hab was neues kreiert... wenn ihr nett seid, hört ihr euch's mal an und bewertet es ;)

Weiß nicht genau, in welches Genre ich das Stück zuordnen soll... würd sagen etwas Alternative, aber eher melodisch und evtl etwas Prog :)

MfG
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • akk.gp4
    79 KB · Aufrufe: 196
  • akk.gp5
    123,6 KB · Aufrufe: 166
also ich finde das lied sehr schön, kann man ziemlich gut zu entspannen.
würde sagen ist gelungen :great:

mfg

Arma
 
Hey vielen Dank :great: ;)

Gibts noch weitere Meinungen?
 
Howdi,
Schöner Anfang. Find deine Kreativität toll. Die Idee mit dem Glockenspiel im Intro 2 find ich schön. Auch die Bassspur fängt gut an aber lass dem Ganzen (der Bassspur) doch noch etwas mehr Variation zufließen. Sind ja gute Ansätze dabei. :great:
Die verzerrte Gittarre im Chorus find ich unpassend. Lass dir doch da en schönes Lick einfallen. Ne sanfte Lead-Spur vielleicht?
Die Instrumental-Bridge ist mMn schlecht.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir der Anfang des Liedes recht gut gefällt, aber der Rest sagt mir gar nicht zu.
Wie sagt man so schön:

Das Lied ist nicht unbedingt schlecht, hat aber Entwicklungspotential.
(;))

LG, Quark
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben