was neues vom fetten Brett

  • Ersteller Ingo Ladiges
  • Erstellt am
I
Ingo Ladiges
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.15
Registriert
19.05.07
Beiträge
1.081
Kekse
2.770
Hallo,
auf meiner Seite gibts eine neue Nummer zu der Steve69 und JayT aus dem Board Soli gespielt haben.
Die Nummer heisst "freaks for sale" und das erste Solo ist von Steve69,das zweite von mir und das dritte von JayT.
Die Nummer startet automatisch beim Öffnen meiner Seite
www.dasbrettisfett.de
Infos zu den Aufnahmen und meinem Studio und so gibts auch,bin mal gespannt auf Eure Kommentare.

Gruss
Ingo:D
 
Eigenschaft
 
Ja, das habe ich mir gerne angehört. Und schöne Soli habt ihr hingelegt.
Darf man fragen, wie ihr die Drums & Co., also die Nicht-Gitarren-Instrumente gemacht habt?
 
Klar....
Ganz easy : drums & Bass kommen aus nem Boss DR-880 und alles andere ausser den Gitarren aus einem Yamaha QY-70,also die diversen keyboardsounds.
Ist eigentlich mittlerweile alles recht simpel in meinem Studio,vor ein paar Jahren hatte ich noch reichlich Zeugs und war lange nicht so flexibel.
Allein mit dem Boss GT-10 kann man ja ne Menge toller sounds hinbekommen.
Aufnehmen tu ich seit kurzem mit einem Korg D3200,tolles Teil,klingt sehr gut,leider ist das Display für die Menge an Informationen etwas klein geraten...

Höre mir gerade Deine Songs an,toll !!!!
Vielleicht sollten wir auch mal zusammen machen ??
Steve69 und JayT haben ihre Sachen auch bei sich eingespielt und mir dann gemailt,der Eine hier um die Ecke und der Andere in Österreich.
Können uns doch mal was schicken,wo der andere was zu spielt ??
Finde das total spannend,was andere mit ner Nummer machen,da passieren dann Sachen,die man selbst so nie gespielt oder hinbekommen hätte.
Wie die beiden Soli,also das erste und das dritte,passt super,hätte ich aber sicher anders gespielt...

Gruss
Ingo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben