was neues

  • Ersteller ForesterStudio
  • Erstellt am
ForesterStudio
ForesterStudio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.23
Registriert
17.05.06
Beiträge
1.932
Kekse
7.550
Ort
München
Hallo :)
Naja was soll ich groß sagen, das Teil ist recht simpel gehalten und hat auch noch keine Bass- bzw Drumspur;
habe einmal mehr versucht vom metalcore standard wegzugehen...
ka obs mir gelungen ist :D
wollte trotzdem mal wissen was ihr davon haltet.

Danke schonmal


eigentlich wollte ich es ja hier in den anhang packen aber irgendwie spinnt das forum gerade rum - oder mein pc..also sry für den rapidshare dl sobald es geht uppe ich es hier nochmal

-> http://rapidshare.com/files/75675873/gjhgjgdss_gp4_.gp4.html
http://rapidshare.com/files/75676132/gjhgjgdss.gp5.html
 
Eigenschaft
 
Hi,

also ich hab mir das mal angehört und mir gefällts eigentlich. für mich ist da jetzt nichts was sich vom standart metalcore abhebt, außer ....achja, nur verdammt kurz fürn metalcore lied was ; ) aber trotzdem find ich den song gut ! der chorus is nice.

achja, und der erste breakdown ist ja mal geil. endlich mal hier was ganz langsames :D
sau gut xD

Grüße,
heger
 
hey ich hatte auch schon was ganz langsames, sogar noch 10 bpm darunter :p :ugly:
lied find ich ganz gut, geht für mich eher in die richtung hardcore, so wie ich das jez nah den gitarren beurteile kann, aber vll auh n bisschen von parkway drive inspirieert? ^^
 
der erste breakdown erinnert mich an all shall perish.

achso, hab da noch was für dich ;)

lg, fruchtquark
 

Anhänge

  • gjhgjgdss_FQgp4_(2).gp5
    34 KB · Aufrufe: 159
danke euch!

hm irgendwie klingts tatsächlich eher nach hardcore, aber man nennt so zeug ja nich umsonst manchmal metal/hardcore :D

parkway drive als inspirationsquelle kann gut sein; bewusst wars zumindest nicht *g*

@fruchtquark: thx für die drums xD die zu machen hasse ich, vor allem weil es nie was wird egal wie lang ich brauch...

ich würd ich ja gern bewerten aber da kommt die meldung dass ich erst einige andere benutzer bewerten muss..
 
Ich hab nochmal was Neues, wollte jetzt keinen neuen Thread dafür aufmachen.
Würd mich freuen wenn noch paar Leute was sagen, Tipps sind auch immer wilkommen ;)
 

Anhänge

  • bliblablubb.gp4
    20,8 KB · Aufrufe: 135
  • bliblablubb.gp5
    37,2 KB · Aufrufe: 161

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben