Was noch machen mit so ner Gitarre (Squier mit EMGs)

  • Ersteller Squeery
  • Erstellt am
Squeery
Squeery
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.12
Registriert
23.06.05
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Karlsruhe
Hey Leute,

und zwar bin ich grad selbst in nem kleinem Konflikt.
Nachdem ich mir meine Gibson SG gekauft habe steht meine "alte" Gitarre eigentlich nur noch rum.

Es handelt sich dabei um mein Anfängerteil, eine Squier Strat Affinity.
Leider habe ich den Fehler gemacht bzw. hab mich auch nicht gerade gut beraten lassen und in das relativ mindewertige Ding wurde EMGs eingebaut. :screwy:
Das war dieses Kirk Hammet Set, mit Pickguart und SSH. :rolleyes:

Jetzt weiss ich nicht so recht, kann ich die so verkaufen? Kauft das wer?
Oder sollte ich die Tonabnehmer wieder ausbauen und alles einzeln verkaufen? Selbst kann ich das leider nicht, daher kämen da wieder Kosten auf mich zu.

Im moment bräuchte ich schon ein paar Kröten (arme Studentin ^^) und weiss jetzt nicht so recht was ich damit machen.

Bin für jeden Tipp dankbar :)
 
Eigenschaft
 
ich würd tonabnehmer rausrupfen und einzeln verkaufen und deine gitarre würdcih zum experimentieren benutzen..so hadnwerklcihes zeug...neue grurt pin löcher bohren üben..lackieren üben....bundstäbchen abschleifen üben..sowas halt weisst?
 
ich wurde das komplette kh set ausbauen und in der ebucht einschreiben
 
Das Set ausbauen ist ja nicht so schwer, da musste nur mit ner Zange abknipsen. Die Löterei hat man ja nur beim Einbau am Hals.
Und für das Set bekommste warscheinlich auch nen vernünfigen Preis.

Und da stimme ich meinem Vor-Vorredner zu: Experimentier mit der alten Klampfe rum!
 
Mach mal bilder und sag mal nen Preis für die komplette klampfe...
 
ich würd das pickguard samt -ups verkaufen und den hals und den body ebenfalls separat. (komischerweise gehen squier-hälse egal welcher serie bei e-bay immer relativ teuer weg)
 
Danke für die Tipps.

Wird wohl auf nen Verkauf der teile rauslaufen.

Ich stell die Tage mal Bilder online für die die es interessiert :)

Vieleicht könnt ihr mir dann auch ein paar Tipps geben was das noch so wert ist :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben