Was owned n eurer meinung nach mehr die eier weg?

von Buzztard, 07.08.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buzztard

    Buzztard Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.05
    Zuletzt hier:
    31.08.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.08.05   #1
    Also ich bin da auf zwei sehr lustiche metalizer gestoßen, konnte sie aba noch net testn. S geht um Line6 ToneCore Übermetal und Hughes&Kettner Warp Factor. Vom Matrix 100(H&K) habich schon n paar soundbeispiele gehört, dem sein Warp channel soll ja ähnlich klingen.
    Auch bei Line6 habich schon erfahrungen gesammelt; in vorm vom testen des Spider2 212(ein affengeiles teil :rock: ). Insane channel is ja sowohl beim Line6 pedal als auch beim Spider.

    Ich würd halt gern ma expertenmeinungen und die derer, die die minen schon getestet ham, hören.
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 07.08.05   #2
    Vielleicht bin ich ja zu alt, aber auch nach mehrmaligen Lesen des Titels hatte ich gar keine Vorstellung was mich in dem Thread erwartet.

    Schicke bitte deinen neuen (aussagekraeftigen) Titelvorschlag an mich (oder einen anderen Mod) damit dein Thread wieder eroeffnet werden kann.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping