Was rockig/metalliges mit nem ruhigen Ende :-D

von The Hunter, 11.03.08.

  1. The Hunter

    The Hunter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    793
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    1.651
    Erstellt: 11.03.08   #1
    Könnt ja mal reinhörn, leider hab ich erst im nachhinein bemerkt, dass die Gitarrenfills etwas arg leise geworden sind, aber ist nur an 2 Stellen.

    http://rapidshare.de/files/38792884/Rock_Metal_nm.mp3.html

    Gitarren hab ich selber eingespielt, mit einem Mikro an meinem ENGL Fireball abgenommen, noch leicht EQ drüber, das wars. Drums sind mit Battery gemacht, jedoch hab ich irgendwelche anderen Samples genommen, die ich glaub hier im Forum mal gefunden hab.
    Solos sind noch nicht wirklich ausgereift, aber hatte irgendwie nicht mehr so die große Motivation noch viel länger dran rum zu basteln, denk mal, dass es aber hörbar ist.

    Hoffe auf viel kritik ;)

    Mfg
    The Hunter
     
  2. expRaptor

    expRaptor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.08
    Zuletzt hier:
    13.02.15
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Stockelsdorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    85
    Erstellt: 11.03.08   #2
    Also ich finds geil!!!!Hab erstmal derbe dazu geheadbangt!!!!

    PS:Kannste mir die Tabs vom Mainriff schicken??
     
  3. Neomadra

    Neomadra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.08
    Zuletzt hier:
    11.12.09
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    119
    Erstellt: 12.03.08   #3
    Also ich finde das sehr gut. :-) Super Quali und gut gespielt. Das Ende ist mir zwar ein bisschen zu ruhig, aber vorallem der Hauptteil haut gut rein. :-)
     
  4. Frankyboy666

    Frankyboy666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.07
    Zuletzt hier:
    29.05.12
    Beiträge:
    40
    Ort:
    BW des muss langa...
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 12.03.08   #4
    jo.finds eigentlich auch gut.Gitarren könnten noch bissiger:-)screwy:)sein.
    Schlagzeug gefällt mir hingegen gar nich,kommt einfach nicht authentisch rüber--> Addictive drums:great:...top ding

    das whawha-solo hat irgendwie was von Enter Sandman,kp.....damit mein ich top!
     
  5. The Hunter

    The Hunter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    793
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    1.651
    Erstellt: 12.03.08   #5
    Joa, also an den Drums bastel ich gerade noch bisschen rum. Hab da noch nicht all zu viel erfahrung mit. Muss denk ich auch noch bisschen verschieden EQ einstellungen vornehmen, klingt mir irgendwie noch nicht transparent genug, so nach dem mal wieder hörn.
    Solo hat bestimmt irgendwelche Dime, Hammett, Hendrix einflüsse, sind halt einfach meine 3 All-Time-Favourites von denen ich recht viel spiele. ;)

    Aber freut mich, dass es euch gefällt und danke für das Feedback.
     
  6. uwe2006

    uwe2006 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.07
    Zuletzt hier:
    12.10.15
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    128
    Erstellt: 15.03.08   #6
    Coole nummer, mir gefällts auch.
    P.S.: War schon länger nicht mehr aktiv hier aber diese WE schaue ich öfter mal rein.

    Gruß Uwe
     
Die Seite wird geladen...

mapping