was sagen eure musikalischen ohren dazu?!hä hä hääää?

von prusseliese, 16.05.08.

  1. prusseliese

    prusseliese Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.08
    Zuletzt hier:
    13.10.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  2. sepia-toned

    sepia-toned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.08
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    375
    Erstellt: 16.05.08   #2
    Super Stimme, super Sounds :great:
    Ich hab nur einen Kritikpunkt: Ich find die Texte bisschen...flach :( sorry.
    Irgendwie transportieren die Worte nicht so viel Gefühl wie deine Stimme, also meiner Meinung nach. Kann aber auch Geschmackssache sein oder für andere Leute eher im Hintergrund stehen, vielleicht bin ich da zu kritisch, weil ich eher aus der Text-Ecke komme ;)
     
  3. prusseliese

    prusseliese Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.08
    Zuletzt hier:
    13.10.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.08   #3
    oooooh du sprichst mir aus der seele! mir gehts selbst auch so...das problem ist nur entweder schreibe ich sehr einfach ODER zu sehr abstrakt und skurril!
     
  4. mr.gitaerro :)

    mr.gitaerro :) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.07
    Zuletzt hier:
    18.03.11
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 16.05.08   #4
    finde es auch alles richtig gut.... kann man gut zum entspannen und dahindösen hören, GUT GEMACHT und könnte auch keine verbesserungen hinzufügen... das mit den texten sehe ich bissl anders, da es evt. deine persöhnlichkeit und dein eigenen style beinhaltet (also die schreibweise der lyrics...)

    mfg
     
  5. Frank Tenpenny

    Frank Tenpenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.07
    Zuletzt hier:
    19.08.14
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Da wo niemand sein will
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 17.05.08   #5
    Also ich kann auch nur sagen.."WOW" :) Hört sich wirklich sehr gut an.Es passt wirklich alles gut zusammen.Und von der Stimme muss man gar nicht reden. (sehr sehr gut) Also ich würds kaufen. :)
     
  6. sepia-toned

    sepia-toned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.08
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    375
    Erstellt: 17.05.08   #6
    Also wenn du an deinen Texten arbeiten willst, dann gibts mehrere Möglichkeiten. Du könntest dir zum Beispiel den workshop lyrics anschauen (wenn du viel Zeit hast ;)) http://www.2-mb.de/f/e9wokp940fhkhjpn212x34lfnq.pdf, der kann durchaus hilfreich sein oder du gehst direkt ins Songs/Texte Forum und postest da mal einen deiner Texte, da wird dir dann konkret und kompetent weitergeholfen.

    Oooder du suchst dir jemanden, der dir beim Schreiben hilft - vielleicht klappts im Team besser - oder jemanden, der nur schreibt und nicht vertont und dir seine Texte zur Verfügung stellt.
     
  7. manbinichgut:-)

    manbinichgut:-) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.07
    Zuletzt hier:
    18.10.16
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    102
    Erstellt: 29.05.08   #7
    Wow, ich bin begeistert und ich bin nicht leicht zu begeistern. Hast ne sehr, sehr nette Stimme. Wenn du das "take Care" einmal eine Oktave höher hinbekommen würdest, nur einmal, wäre es für mich mich perfekt und du müsstest nicht mal Kochen können (ich weiß, 10 Euro in die Kasse). Ich bin mir sehr sicher, dass du das schaffst, wenn du willst. Ist aber nur ne Anregung....
    Respekt
     
  8. solocan

    solocan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.07
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    328
    Erstellt: 02.06.08   #8
    hört sich PROFESSIONEL an !!!

    Ich drück die Daumen
     
  9. Robots

    Robots Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.07
    Zuletzt hier:
    21.02.14
    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.626
    Erstellt: 02.06.08   #9
    ein wort: great
     
  10. naja

    naja Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.08
    Zuletzt hier:
    29.11.10
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Landshut (Bayern)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.06.08   #10
    wow klasse stimme, hört man nich jeden tag!
     
Die Seite wird geladen...

mapping