was sagen eure musikalischen ohren dazu?!hä hä hääää?

  • Ersteller prusseliese
  • Erstellt am
Super Stimme, super Sounds :great:
Ich hab nur einen Kritikpunkt: Ich find die Texte bisschen...flach :( sorry.
Irgendwie transportieren die Worte nicht so viel Gefühl wie deine Stimme, also meiner Meinung nach. Kann aber auch Geschmackssache sein oder für andere Leute eher im Hintergrund stehen, vielleicht bin ich da zu kritisch, weil ich eher aus der Text-Ecke komme ;)
 
oooooh du sprichst mir aus der seele! mir gehts selbst auch so...das problem ist nur entweder schreibe ich sehr einfach ODER zu sehr abstrakt und skurril!
 
finde es auch alles richtig gut.... kann man gut zum entspannen und dahindösen hören, GUT GEMACHT und könnte auch keine verbesserungen hinzufügen... das mit den texten sehe ich bissl anders, da es evt. deine persöhnlichkeit und dein eigenen style beinhaltet (also die schreibweise der lyrics...)

mfg
 
Also ich kann auch nur sagen.."WOW" :) Hört sich wirklich sehr gut an.Es passt wirklich alles gut zusammen.Und von der Stimme muss man gar nicht reden. (sehr sehr gut) Also ich würds kaufen. :)
 
oooooh du sprichst mir aus der seele! mir gehts selbst auch so...das problem ist nur entweder schreibe ich sehr einfach ODER zu sehr abstrakt und skurril!

Also wenn du an deinen Texten arbeiten willst, dann gibts mehrere Möglichkeiten. Du könntest dir zum Beispiel den workshop lyrics anschauen (wenn du viel Zeit hast ;)) http://www.2-mb.de/f/e9wokp940fhkhjpn212x34lfnq.pdf, der kann durchaus hilfreich sein oder du gehst direkt ins Songs/Texte Forum und postest da mal einen deiner Texte, da wird dir dann konkret und kompetent weitergeholfen.

Oooder du suchst dir jemanden, der dir beim Schreiben hilft - vielleicht klappts im Team besser - oder jemanden, der nur schreibt und nicht vertont und dir seine Texte zur Verfügung stellt.
 
Wow, ich bin begeistert und ich bin nicht leicht zu begeistern. Hast ne sehr, sehr nette Stimme. Wenn du das "take Care" einmal eine Oktave höher hinbekommen würdest, nur einmal, wäre es für mich mich perfekt und du müsstest nicht mal Kochen können (ich weiß, 10 Euro in die Kasse). Ich bin mir sehr sicher, dass du das schaffst, wenn du willst. Ist aber nur ne Anregung....
Respekt
 
hört sich PROFESSIONEL an !!!

Ich drück die Daumen
 
ein wort: great
 
wow klasse stimme, hört man nich jeden tag!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben