Was sagt ihr dazu?

  • Ersteller toto1988
  • Erstellt am
T
toto1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.06
Registriert
31.08.05
Beiträge
30
Kekse
0
hi kauf mir jetzt dann ne anlage für 1500€ allen Kabeln und Zubehör.


Die Anlage besteht aus zwei Auio Zenit CD12 (Tops)

Zwei MH-15 Bässe

zwei Alto Macro 2400 Amps

zwei Omnitronic EQ,kleines Mischpult und 2Racks.

Mit der Anlage will ich eine Hütte beschallen, Die Hütte ist 10mbreit 15 lang und 5m hoch.

Denkt ihr ich bekomm das hin mit der Anlage die Hütte ordentlcih zu beschallen.
 
Eigenschaft
 
welche art von beschallung?.. also live? oder konserve? klingt aber denk cih ganz gut wobei kenn die amps und die omnitronic eqs net
 
alles konserve wir lassen alles vom pc abspielen.

dentk ihr ich kann damit die hütte ordentlich beschallen
 
Nur mal rein aus Interesse: Wieso nicht die AZ CD15 in Kombination mit einem CDW18?

Zum Thema Audio Zenit kannste mal noch den Paul (LSV_HAMBURG) fragen, der wird dir zu den Tops wohl etwas mehr sagen können
 
weil ich die von einem aus nem andren Forum kaufe und da bekomm ichs halt billiger und der hat nur die cd12.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben