was sagt ihr! welcher mixer...

  • Ersteller desys-23-
  • Erstellt am
D
desys-23-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.08
Registriert
09.10.07
Beiträge
11
Kekse
0
hi, möchte mir nen neuen mixer zulegen. hab auch schon 2 zur auswahl, den ecler nuo 2 und den allen & heath xone 02. welchen würdet ihr empfehlen?
 
Eigenschaft
 
wofür willst du den Mixer denn verwenden?

Von den beiden würde ich eher zum Allen and Heath tendieren...
 
nuo2, wenn es ein einfacher 2-kanäler für turntable- oder cd-mixing sein soll.

weswegen? verarbeitung, haptik. zuverlässig sind sie beide, aber das layout des nuo halte ich für übersichtlicher und ergonomischer (große potis, weit auseinander, stabile fader).
 
ich möchte damit normal mixen,also keine battles betreiben. zu hause wie auch auf diversen partys. und da das gute stück dann oft im einsatz sein wird, sollte er schon gut verarbeitet sein und was aushalten können.
 
Probier beide mal aus. Manache mögen die großen Ecler Potis nicht. Ich persönlich mag sie nicht. Ich würd ihn aber trotzdem empfehlen. Ist auf jeden Fall gut ein gutes Gerät ;)
 
werd wohl morgen mal die läden abklappern und testen. danke für eure antworten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben