Was sagt ihr zu Bässen der Firma Traben??

  • Ersteller HerrDer4_Saiten
  • Erstellt am
H
HerrDer4_Saiten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.06
Registriert
04.03.06
Beiträge
22
Kekse
0
hallo,

Hab vor kurzem Bässe der Marke gesehen und hab mich sofort in das design verliebt(rot mit verchromten tribal auf corpus und griffbrett) habt ihr erfahrung mit diesen nstrumenten? wie ist der klang? wo kriegt man die her? hab die bis jetz nur in einem laden gesehen.
 
Eigenschaft
 
Tarben kenn ich nicht, aber Traben durchaus... :D SCNR

Wenn du Traben in die SuFu eingibst, kommt schon einiges, z.B. das hier.

Ich selber hatte noch keinen in der Hand und halte mich daher mit Bewertungen zurück...

LeGato
 
sorry meine ich TRABEN^^
 
Da du noch neu bist und ich heute einen meiner guten Tage habe, habe ich mal die trabenbezogenen Thread für dich herausgesucht und in eine chronologische Reihenfolge gebracht:
Traben Inferno
Stylingexperimente
Traben Basses !
Wat sagt ihr zu Traben?
TRABEN Element 4
und last but not least der von LeGato erwähnte. Viel Spaß beim Lesen und auf jeden Fall beim Antesten (lohnt sich!)! :great:

Auf die Frage, wo man die herbekommt: Entweder beim lokalen Musikladen nachfragen oder den Sexy Traben Torrent bei Musik-Service kaufen (die Wölkchenahorndecke, genial!). Natürlichn nur nach ausgiebigem Antesten!
 
Vielen dank für die Links und dein Verständnis^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben