Was sagt ihr zu Craaft und D.A.S.

  • Ersteller toto1988
  • Erstellt am
T
toto1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.06
Registriert
31.08.05
Beiträge
30
Kekse
0
Hi hab zwei Craaft Act 10"/1" Tops an nem Microphase Verstärker.
Und dazu n Achenbach Gehäuse mit nem D.A.S Audio 15-G bestückt und der Sub hängt an einer Craaft C1200.

Hab über das ZEUG nicht wirklich was schelchtes finden können .Nun wollte ich wissen wie ihr das findet .

Bis auf den Microphase Verstärker den werden nciht viele kennen.


Gruß
 
Eigenschaft
 
*hochschieb* :D:D:D
 
Gut:D
Hilft Dir das jetzt weiter?
 
jo kann man ungefähr abschätzen wieviel leute ich da bei ordentlicher lautstärke beschallen kann und mukke kommt aus cd player.also konserve.die anlage wird für kleine party verwendet
 
D.A.S. ist Spanisch, von Barcelona wenn ich mich nicht tausche, ich kenne sie von ihre kopien von recht bekannte lautsprecherboxen wie Altec Lansing in die 80er jahren. Obwohl ich jetzt in Spanien lebe kann ich leider wenig dazu sagen wie sie weiter gegangen sind, weil ich solche kwalität leider kaum sehe hier. Weil musik hier wenig geld bringt, haben meisten billig anlagen, selbst die vermietung wirkt mit (für mich) bedenkliches material.
LG
NightflY
 
D.A.S. Hat mit sicherheit kein schlechtes Material. Bei uns halt leider eher unbekannt. Der 15-G dürfte auch in etwa in das Achenbach-Gehäuse passen - die richtige BR-Abstimmung natürlich vorausgesetzt.
 
hab das 15BR gehäuse von LSV-achenabch .de

Und D.A.S Audio ist in Valencia nicht in Barcelona :)))))


Und was denkt ihr wieviel leute kann ichd a maxial Beschallen mit ordenlicher lautstärke
 
Kann man pauschal nicht sagen,ist auch stark von der Lokalität abhängig.
 
ich will mit der Anlage kleine Party bis 70Leute machen in ner Hütte .:D
 
Dafür reicht sie auf jeden fall!
 
:D gut dann bin ich ja beruhigt:D :cool:
 
Hi hab bei thomann ne t.amp xo 223 weiche bestellt und will den Sub trennen, der Verkäufer hat gemeint bei so 120hz wäre gut.Was meint ihr???:D:D
 
Absolut richtig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben