Was sagt ihr zu dieser box?(mit kunststoffgehäuse)

  • Ersteller bjoernson
  • Erstellt am
bjoernson
bjoernson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.09
Registriert
05.09.05
Beiträge
103
Kekse
0
Jo was haltet ihr von dieser Box hier? http://musik-service.de/ld-systems-ldp-122-nd-prx395752364de.aspx

Wie gesagt die box hat ein kunststoff gehäuse? wie sind diese so? also sind sie auch für gesang und band einsetzbar, oder eher für andere sachen. Wie klingen solche gehäuse?
sie hat 200 watt und ist von der bewertung ziemlich gut!
 
Eigenschaft
 
bjoernson schrieb:
Was sagt ihr zu dieser box?
Hi,
gar nichts ... ich gehe ihr ganz schnell (quasie fluchtartig) aus dem Weg, damit ich ja nichts zu sagen brauche ! :rolleyes:
 
alles klar...
 
LSV Hamburg schrieb:
Hi,
gar nichts ... ich gehe ihr ganz schnell (quasie fluchtartig) aus dem Weg, damit ich ja nichts zu sagen brauche ! :rolleyes:

typisch Paul - unsachlich und ignorant

Die mit Neodym-Speakern bestückte Serie besticht durch geringes Gewicht und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ordentlichen Klang. Für kleine Beschallungsaufgaben oder als Monitbox gut verwendbar. Weniger geeignet für lauten Rock, da brauchsts etwas mehr
 
Die Boxen werden von Adam Hall vertrieben. Nicht so schlecht für den Preis.

Die Aktivboxvariante hatte allerdings Probleme mit evtl Brandproblemen beim eingebauten Amp mit dem Schaumstoff innen, wurde aber mittels einer Rückrufaktion geändert
 
Neodymbestückung und guter Klang bei dem Preis? Geht denn das?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben