Was sagt ihr zur Schecter Diamond Hellraiser Avenger

J
Jankas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.11
Registriert
16.11.09
Beiträge
24
Kekse
0
Ich habe vor mir diese Gitarre zu kaufen (gebraucht) es gibt sie aber nicht mehr in geschäften zu kaufen und ich kann sie daher nicht testen, der verkäufer wohnt sehr weit von mir weg...bitte schreibt mir eure erfahrungen...
ich spiele übrigens alles um caliban, killswitch, parkway drive...etc...metalcore halt
vielen dank schonmal im vorraus :)
 
Eigenschaft
 
Tolle Gitarre....
 
Damit wurde alles gesagt ;)
 
Ist totale Geschamckssache,aber ich mag Schecter.
Hab ne normale Hellraiser,keine Avenger.
Tolles ding und gut für die Musik geeignet(mit richtigem Amp).
MFG
Doomi
 
Damit wurde alles gesagt ;)

Is doch wahr... :D

Was beeinflusst denn seine Kaufentscheidung... ob sie uns gefällt? ;)
Das sind solche Threads, wo eine Gitarre gesucht wird und man mit dieser einen Info dann stehengelassen wird! Deshalb auch diese Antwort von mir... ;)
 
Ist ja auch logisch ;)

Wäre auch meine Antwort gewesen !
 
wooow, jah ihr hab mich überzeugt...-.-^^ naja ich bestelle sie jetzt trotzdem :p kann sie zurück schicken wenn sie mir nicht gefällt
 
wooow, jah ihr hab mich überzeugt...-.-^^ naja ich bestelle sie jetzt trotzdem :p kann sie zurück schicken wenn sie mir nicht gefällt

Ob sie dir soundlich und vom Feeling her gefällt kannst nur du entscheiden, dass fasst sowieso jeder anders auf. Du hast nichts davon, wenn wir dir jetzt 10-20 Gitarren aufschreiben, denn man müsste dafür schon ein paar Infos mehr von dir haben, was dir an den Gitarren gefallen würde!
Aber in jedem Fall ist ein anspielen im Laden 1000x besser und vor allen Dingen auch unkomplizierter; auch Montagsmodelle kann man beim Testen getrost aussortieren.
 
ein großes merkmal von intelligents ist das objektive Betrachten...es ist doch nicht zu viel verlangt einfach i welche erfahrungsberichte hier aufzuschreiben?!...kla wenn ihr sagt "mir gefällt sie" damit kann ich ncihts anfangen...aber wenn man schreibt "mir ist der Hals zu dick" dann kann ich da schon was mehr mit anfangen...
naja hat sich jetzt eh erledigt, hab sie gekauft und bin mehr als zufrieden
trotzdem "danke" ;)
 
ein großes merkmal von intelligents ist das objektive Betrachten...es ist doch nicht zu viel verlangt einfach i welche erfahrungsberichte hier aufzuschreiben?!...kla wenn ihr sagt "mir gefällt sie" damit kann ich ncihts anfangen...aber wenn man schreibt "mir ist der Hals zu dick" dann kann ich da schon was mehr mit anfangen...
naja hat sich jetzt eh erledigt, hab sie gekauft und bin mehr als zufrieden
trotzdem "danke" ;)

Wie geil ist DAS denn??? :D

Solche Kommentare ablassen und weder Rechtschreibung beherrschen, noch wissen, wie manche Wörter geschrieben werden... :rolleyes: ;)

Wenn ich sage, dass sie mir gefällt ist das nicht gut, aber wenn ich dir sage, das MIR das und das nicht gefällt, dann hilfts dir? :D:D

Naja, wenn sie dir gefällt, ist ja alles in Butter...
 
Also ich find den Hals von einer Jackson besser
 
:D war jah i wie klar das wiedermal nur auf das unwesentliche eingegangen wird -.-...das ist vllt mangel an unwissenheit aber nicht an intelligenZZZ...und wenn du mir sonst noch sagen kannst, herr deutschlehrer, wo ich böse rechtschreibfehler gemacht habe abgesehen von groß/klein-schreibung, wäre ich dir sehr verbunden...und doch es bringt mir was wenn du sagst das es dir nicht gefällt...wenn 128937346 leute sagen das etwas schei*** ist dann denke ich mal kann man sich auf so ein urteil verlassen...
abgesehen davon, wenn ich um erfahrungsberichte bitte dann gibt es eigentlich nur 2 optionen: entweder man hat erfahrungen mit der gitarre gemacht und schreibt sie auf oder man schreibt sie nicht auf...jemanden der keine ahnung von der gitarre hat kann seine komplexe auch in einem anderen thread kompensieren
 
:D war jah i wie klar das wiedermal nur auf das unwesentliche eingegangen wird -.-...das ist vllt mangel an unwissenheit aber nicht an intelligenZZZ...und wenn du mir sonst noch sagen kannst, herr deutschlehrer, wo ich böse rechtschreibfehler gemacht habe abgesehen von groß/klein-schreibung, wäre ich dir sehr verbunden...und doch es bringt mir was wenn du sagst das es dir nicht gefällt...wenn 128937346 leute sagen das etwas schei*** ist dann denke ich mal kann man sich auf so ein urteil verlassen...
abgesehen davon, wenn ich um erfahrungsberichte bitte dann gibt es eigentlich nur 2 optionen: entweder man hat erfahrungen mit der gitarre gemacht und schreibt sie auf oder man schreibt sie nicht auf...jemanden der keine ahnung von der gitarre hat kann seine komplexe auch in einem anderen thread kompensieren

Also, auf solche tollen Posts will ich ehrlich gesagt nicht antworten. Wenn du wüsstest, wie es in diesem Forum läuft, würdest du wissen, dass es dir nur wenig bringt, wenn wir dir hier Erfahrungsberichte über eine Gitarre aufzeigen, die du noch nicht einmal gespielt zu haben scheinst. Deine Hände, deine Finger, deine Ohren=dein Geschmack PUNKT!!

Und Leuten, die hier FREIWILLIG UND UNBEZAHLT anderen helfen Komplexsprüche an den Kopf zu schmeißen macht für mich den Käse entgültig Fett:bad: Du solltest dir mal vor Augen führen, dass es kein Zufall ist, dass hier alle "plump" antworten, sondern dass wir aufgrund der Tatsache, dass wir eben "mangel an unwissenheit" haben mittlerweile kaum noch Lust haben recht sinnlose Fragen zu beantworten. Benutz bitte die Sufu oder Schau dich im Schecter Userthread um, wir sind keine Bediensteten!

Trotzdem schönen Rutsch ins neue Jahr
 
@ Jankas,

wie schon gesagt wurde ist das ein Board das auf freiwilliger Basis aufbaut.
Aller User hier Beraten in ihrer Freizeit!
Ein freundlicher Umgangston sollte also doch drin sein!

Es ist eben leider so das hier zuhauf Threads auftauchen, wie z.b.:

"suche neue Gitarre für Metal welche soll ich nehmen?"
oder:

"Habe mir Gitarre x und Gitarre y ausgesucht, welche soll ich nehmen?"

Daher sieh es den anderen User bitte nach das sie langsam etwas genervt sind von den immer Wiederkehrenden Threads ums selbe Thema!

Klar nach Erfahrungen zu einer bestimmter Gitarre zu fragen ist okay allerdings wird gerade relativ oft explizit nach Shecter Gitarren gefragt. Die Suchfunktion hätte dir einige Ergebnisse geliefert! (Übrigens Forenregel diese vor Erstellen eines Threads zu benutzen).


Ansonsten denke ich @ die anderen Poster

Der Threadersteller wollte warscheinlich eher allgemeine Infos zur Gitarre (Verarbeitung etc.). Das hat ja mit der Subjektiven Meinung noch nichts zu tun.

Gruß Johannes
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben