was schenkt ihr eurer freundin (bzw. freund) zu weihnachten

von ELtono, 11.12.05.

  1. ELtono

    ELtono Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    25.06.10
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Freital
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.05   #1
    was schenkt ihr eurem partner ausgefallenes zu weihnachten? würde mich nur mal so interessieren!
    seit ihr eher der typ der sehr viel geld ausgibt?
    oder seit ihr mehr der typ der sich mit wenig geld was originelles ausdenkt?
    was waren die letzten jahre eure ausgefallensten geschenke... und wie hat eurer partner darauf reagiert?

    ist es nicht immer so das frauen immer genau das passende geschenk für ihren partner finden? wie machen die das?:screwy:

    ich gehöre ja zur männlichen gattung...bei mir ist es schon seit 4 jahren dasselbe! man trifft sich echt fast am letzten tag mit nem kumpel :D der das selbe problem hat und geht mit dem dann auf den letzten drücker shoppen!
     
  2. Black

    Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 11.12.05   #2
    ich hab leider noch kein plan was ich meiner freundin schencken soll...und wenn ichs wüsste würd ichs nich hier schreiben weil dann wüsste sie es ja:rolleyes:
    ich hatte schon was im auge aber das kosted 50€ und soviel geld hab ich mom. leider nich.
     
  3. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 11.12.05   #3
    Hab keine Freundin *intränenausbrech* :rolleyes:
     
  4. Der-4-Gesaitete

    Der-4-Gesaitete Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    87
    Erstellt: 11.12.05   #4
    Hab n Armkettchen besorgt,
    Auf der innen Seite ist des damtum eingraviert wann wir zamgekommen sin, auf der außen Seite " T *Herz* E "
    Is glaub ich ganz fesch =)

    MfG
     
  5. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 11.12.05   #5
    dito...
    aber ich hätt auch n armband geschenkt...jedenfalls meiner ex - sie steht immernoch total auf so silberne armbänder und zeugs :)
     
  6. alibeye

    alibeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    172
    Erstellt: 11.12.05   #6
    der typ wäre ich gerne,
    wenn ich das sehr viele geld hätte...

    nö, isses net...
     
  7. Journeyman

    Journeyman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    12.09.15
    Beiträge:
    1.177
    Ort:
    Heusweiler
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    4.944
    Erstellt: 11.12.05   #7
    hab meiner mitlerweile ex letztes jahr ne kette und passende ohrringe geschenkt..man hat die sich gefreut..konnte mich kaum vor ihr retten..und ich hab mich gefreut dass sie sich gefreut hat..
    aber wie das so ist..nun isses vorbei..zum heuln das..also dieses jahr : nichts
     
  8. monsterschaf

    monsterschaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.11
    Beiträge:
    691
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 12.12.05   #8
    Schulterblätter-Tattoo.

    Gibts dafür nen Fachbegriff?
     
  9. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 12.12.05   #9
    Nö.


    Ich werd wohl mal wieder ganz tief in alle Taschen greifen. Und dann kommt wie jedes Jahr vorm Auspacken "Du sollst mir nichts schenken" dann nach dem auspacken "Oh mein Gott !! *schreikrampf" und dann ... naja jedenfalls das ist es mir wert:)
     
  10. Cheldar

    Cheldar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    7.06.16
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    244
    Erstellt: 12.12.05   #10
    ebenfalls keine freundin, dafür hab ich mir Verstärkung für die Keys geschenkt (ja, ich konnt nicht bis weihnacht warten mit dem auspacken)
     
  11. Laoze

    Laoze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    93
    Erstellt: 12.12.05   #11
    Persönlich stehe ich nicht auf "weihnachtgeschenke", weil es nur der geldgier dienlich ist.
    wenn ich was meiner Frau schenken will, dann wann ich es will und nicht zu VORGESCHRIEBENEN zeiten. wie weihnachten oder muttertag oder ostern usw. ich hasse das. Da schreibe ich lieber ein lied für sie.
    bei kindern ist das ein bischen anders............
     
  12. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 12.12.05   #12
    Also wenn ich das hier so lese (Ringe, Kettchen, Ohrstecker) und dann daran denke was meine Freundin bekommt bin ich mir nicht sicher ob sie nicht ein bischen abnormal (oder ich) ist.
    Sie bekommt:
    Den original "--------------------------"...
    Zum Geburtstag wars ein Ring...:D
     
  13. monsterschaf

    monsterschaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.11
    Beiträge:
    691
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 12.12.05   #13

    "Das" Ding? An Deiner Stelle würd ich saufen!
     
  14. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 12.12.05   #14
    Wieso ich? Alle anderen!:D
    Kann mir eigentlich einer erklären wieso ich hier in aller Öffentlichkeit mein Geschenk verrate?
     
  15. monsterschaf

    monsterschaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.11
    Beiträge:
    691
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 12.12.05   #15
    :) Hirn-Masse+Alkohol=tödlicheMischung :)
     
  16. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 12.12.05   #16
    Also für diese Gemeinheit bitte ich dich um Zensur deines (meines) Zitats! Und ich rate dir dem nachzukommen denn ich bin der Freund der Ringträgerin!:D
    Und was bei Hirn-Masse+Alkohol+tödlichste aller Waffen herauskommt weißt du seit Bush an der Macht ist...
     
  17. monsterschaf

    monsterschaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.11
    Beiträge:
    691
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 12.12.05   #17
    Ich hab das eigentlich auf Deinen "Geheimnisverrat" bezogen :)

    Und zum Dabbelbush ist hier ja schon wahrlich genug gesagt worden.

    Ein Schimpanse in nem Cowboy-Kostüm und nem geladenen Revolver sieht bestimmt niedlich aus, aber wehe, wenn er loslegt...

    Ist schon traurig, daß die mächtigste Nation auf Erden einen Führer hat, der von jedem Vorschüler haushoch bei Trivial Pursuit geschlagen wird.

    Irgendwie lustig, aber auch Angst einflößend :o
     
  18. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 12.12.05   #18
    Jetzt laber hier nicht rum!;) Du sollst bei meinem Zitat das Geschenk rauslöschen (Post Nr.13)!
     
  19. monsterschaf

    monsterschaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.11
    Beiträge:
    691
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 12.12.05   #19
    Done. Recht so? :D
     
  20. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 12.12.05   #20
    Also jetzt bin ich verwirrt.
    Ich versuchs mal so:
    1) Begib dich zu post Nr.: 13 (der ist von dir).
    2) Klicke rechts unterhalb des Posts auf den Button mit der Schere auf dem "Ändern" steht.
    3) Lösche aus dem Text der kurz darauf erscheint die Bezeichnung meines Geschenkes (du kannst auch was anderes rein schreiben- deiner Fantasie sind keine Grenzen gestzt).
    4) Klicke wieder rechts unten auf den Button "Änderungen Speichern".
    5) Freu dich dass du mir nicht meine Weihnachtsüberraschung versaut hast!:D

    BITTE!

    EDIT:
    Ach was vergiss es sie schaut ja doch nicht auf dieses Board...