Was schenkt man einem Gitarristen ...

F
fwin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.15
Registriert
28.02.06
Beiträge
28
Kekse
0
... im Wert von 5-15 Euro?

Unser Gitarrist feiert übermorgen sein Diplom und wir würden ihm gerne irgendeine Kleinigkeit schenken .. mehr ist vom Preis her nicht drin, weil wir zwei anderen extrem knapp bei Kasse sind gerade :/ Es geht uns auch mehr um die Geste.

In einem ähnlichen Thread hab ich was von einem in eine Zigarettschachtel eingebauten Verstärker gelesen, aber da es auch schon übermorgen ist, können wir nichts mehr bestellen ... sollte also was sein, was man im Musikgeschäft um die Ecke bekommt - nicht unbedingt im Musikgeschäft, aber es sollte was mit Musik zu tun haben ...

Plektren sind so unspektakulär ... andere Ideen?

Danke :]
 
Eigenschaft
 
lemon oil

so nach dem motto "deine gitarre stinkt, wasch sie mal wieder" ;)

oder nen satz saiten...
 
Bottleneck, Kapodaster, Security Locks...kA, die Frage wäre ja, was fehlt ihm...nen Ständer.
Oder besorgt ihm nen günstiges gebrauchtes Effektgerät. Ab und an findet man ja so Teile mal für kleines Geld, die als Gag immer mal taugen.
 
Bottleneck, Kapodaster, Security Locks...kA, die Frage wäre ja, was fehlt ihm...nen Ständer.
Oder besorgt ihm nen günstiges gebrauchtes Effektgerät. Ab und an findet man ja so Teile mal für kleines Geld, die als Gag immer mal taugen.
hahaha besorg,mach ihm nen ständer:D oder ghs fast fred..;)
schenk ihn doch einfach nen t shirt seines lieblings amp herstellers oder so.
 
Sowas wäre doch pervers... oder die Tshirts hier, sehen teilweise auch ganz gut aus.
 
Sanitöter;5287326 schrieb:
Sowas wäre doch pervers... oder die Tshirts hier, sehen teilweise auch ganz gut aus.

Ich würd denjenigen fragen ob er sie noch alle hat!:p
Grausames Zeugs ;D



Warum sind Plektren so unspektakulär? Ist doch quasi wie als würdest du nem Autofahrer ne Tankfüllung spendiern;)
5-10 Schöne Glitzerpleks in verschiedenen Farben oder so....da freut man sich doch. Selbst wenn man sie nur als Deko benutzt! :redface:

Was auch geil wär...warum nicht einfach 1-2 Sätze Saiten? :eek:
 
Oder einfach ausgefallene Pleks. Gibt z.b. Pleks aus Carbon, die kosten pro Stück fast 8 Euro. Darüber würde ich mich freuen .... ;) :D

Merchandise! Kommt immer gut.
 
meine plekkette ist selbstgemacht, mensch nehme ein standard dunlop ultex 0.73 (jedes andere plek, das nicht zu dünn ist, geht auch), bohre mit nem taschenmesser drei löcher in die ecken und fummle geschickt ein altes kabel, schnürsenkel, lederbändchen etc. durch. eventuell noch scharfe kanten abfeilen. erstes ergebnis war nicht zufriedenstellend weil das plek scheiße am hals hing, so nach oben gewölbt... ich hab dann so ne höchst aufwendige und nicht mehr rekonstruierbare sonderwicklung gemacht, mit der der untere teil des pleks beschwert wird. seitdem alles top.

was auch geht ist ansprayen mit montana-dose für 3€ und was mit cd-marker_edding draufschreiben_malen. das sollte mensch machen bevor das kabel eingefummelt wird, alles andere ist sauerei.

mittlerweile ging das ding in serie nach einigen nachfragen...
 
Alles n bisschen unnütz un kitschig oder?

...schenkt dem guten ne Herrenhandtasche und ne Stunde Aufmerksamkeit, das ist die schönste Geste, die man machen kann ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Einen Fingertrainer von Planet Waves!
 
meine plekkette ist selbstgemacht, mensch nehme ein standard dunlop ultex 0.73 (jedes andere plek, das nicht zu dünn ist, geht auch), bohre mit nem taschenmesser drei löcher in die ecken und fummle geschickt ein altes kabel, schnürsenkel, lederbändchen etc. durch. eventuell noch scharfe kanten abfeilen. erstes ergebnis war nicht zufriedenstellend weil das plek scheiße am hals hing, so nach oben gewölbt... ich hab dann so ne höchst aufwendige und nicht mehr rekonstruierbare sonderwicklung gemacht, mit der der untere teil des pleks beschwert wird. seitdem alles top.

Warum so kompliziert? Dünnen Nagel ansetzen, mim Hammer draufklopfen, Sprengring durch. Et voilá! ;D
 
....eine Flasche Laudanum. Zum Bekämpfen von GAS-Entzugserscheinungen.;)
 
ich wär auch für den mini marshall, ich hab mich wie ein kleines kind über das geschenk gefreut, dass mein jvm einen kleinen bruder bekommen hat
ein super geschenk für einen gitarristen

thomann schickt per nachnahme auf ein bis 2 tagen
 
Naja jetzt ist wohl zu spät - die Feier war gestern :D
 
auch gut:):)
wie wars
 
ein Ständer!!! HAHAHA
 
:D:D
der war ned schlecht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben