Was sind das für Patchkabel?

  • Ersteller LittleMopp
  • Erstellt am
L
LittleMopp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.21
Registriert
02.10.08
Beiträge
436
Kekse
1.016
Und wo kann man sie beziehen? Sieht sehr praktisch und schick aus, habe ich schon öfter im Netz gesehen, aber nie im Netz:

Pedalboard.jpg

Vielen Dank! :great:
 
Eigenschaft
 
yep, sind George Ls. Klingen gut, lötfrei konfigurierbar (aber etwas tricky), bekommst Du z.B. bei loopersparadiese Viele Grüße!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Super Hilfe, danke Jungs! :)
 
... habe ich schon öfter im Netz gesehen, aber nie im Netz

Über diesen Satz werde ich heute sicherlich bis in die Nacht sinnieren, um ihn in seiner Komplexität und Tiefgründigkeit erschließen zu können, wenn das überhaupt möglich ist.
;)

Schau Dir auch mal die Lava Solderless Kabel an. Ich bin irgendwann von den GL auf die umgestiegen, da diese noch etwas kleinere Stecker haben und etwas ausgewogener klingen. Sind aber beide gut.
 
Haha, witzig, jetzt raff ich das erst :D

Ja, in diesem Satz kulminiert mein gesamtes intellektuelles Potential! Nur dem geneigten und durchaus geübten Leser erschließt sich die Bedeutungstiefe dieser nur scheinbaren Paradoxie. :)

Auf Bildern von Usern gesehen hab ich sie schon oft, nirgends jedoch zum Kauf angeboten
;)
 
Jep, auch von meiner Seite eine Empfehlung. Ist wirklich sehr einfach und funktioniert auch! Ich war da anfangs etwas skeptisch...
Sehr praktisch ist es, dass es zumindest bei mir zuviel Kabel dazugibt (beim Set). Später benötigte ich dann wieder ein längeres Patchkabel und hab mich zuerst grün und blau geärgert, dass ich die Dinger so kurz gemacht habe. Bis mir dann eingefallen ist, dass ich einfach in 2min ein "neues" Kabel mit den alten Steckern machen kann.
Sind teuer, ja, aber nie mehr ohne.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben