Was sind das für Teile?

munjai
munjai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.14
Registriert
19.05.08
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
Bochum
Ich habe in meiner Gitarrenkleinkramskiste 2 Teile gefunden, die zusammen in einem unbeschrifteten Plastikbeutel waren und kann sie momentan einfach nicht zuordnen. Kann mir da einer helfen?

Danke schonmal im voraus.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • wasisdas.jpg
    wasisdas.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 174
...ich bin geneigt zu behaupten, dass das mit einer Gitarre gar nichts zu tun hat, sondern Schlagzeug-Teile sind!
Das eine sieht aus wie eine Spannschraube von einer Trommel.
 
Das könnte sein, dass das mal in meine Kiste geflogen ist, als diese im Proberaum stand. Mal nen drummer fragen ;)
 
Super, danke.

Jetzt weiss ich wems gehört ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben