Was sind dass für Effekte auf dem Board von Joe Perry ?

F
Fips83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.13
Registriert
27.01.07
Beiträge
131
Kekse
13
Servus

Ich bräuchte eine kleine Hilfe beim Effektboard vom Joe Perry.
Also ich erkenn natürlich das Line6 MM4 und DL4 und rechts daneben dass Whammy.
Aber was sind dass auf der "oberen Etage" für effekte. Ich denke mal irgendein Fuzz Effekt oder ?
Und was sind diese zwei gelben sgi Teile oben rechts und links.

Hoff ihr könnt mir helfen.
Gruß
Philipp

P.s. Leider ist dass Bild etwas klein.
Wenn ihr auf den Link klickt und in dem Forum etwas runterscrollt dann sieht man dass Bild größer.
http://www.guitariste.com/forums/pe...materiel-des-guitaristes-pros,76579,3330.html
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • joeperryboard2006.bmp
    78,6 KB · Aufrufe: 235
Hi,
untere Reihe (von rechts nach links):
Digitech Whammy
Line6 DL4 (Delay)
Line6 MM4 (Modulation Modeler)
Moogerfooger (Phaser?)
der braune Kasten ober in der Mitte ist ein Klon Centaur (Overdrive). Das links daneben könnte was von TC Electronics sein.
 
Hey danke schon mal.

Mich würd schon interressieren was dass für Effekte auf der oberen Reihe genau sind.
Vielleicht weiß ja jemand mehr.
 
das schwarze oben links ist ein midi foot controller. ich weiß leider nicht mehr wie er heißt, hat jeweils bank up und down und drei taster für die speicherplätze. wenn ich ein größeres bild gefunden habe bzw. den namen wieder weiß, melde ich mich. das teil ist aber relativ teuer. wollte das auch mal, weil klein und kompakt.

was sind denn die orangenen teile links und rechts oben?
 
so, habe das teil nun gefunden. ist von axess electronics der mfc5 (siehe www.axess-electronics.com). kostet 279 dollar.
mfc5_lo.png


jetzt fehlen nur noch infos zu dem blauen in der oberen reihe und zu den zwei orangenen dingern, sind keine effekte, oder?
 
hey danke. Das Teil ist aber wirklich etwas teuer.
Bin gesoannt was des blaue Teil für ein effekt ist.
 
Hab hier die neuste Version vom Joe Perry Board gefunden.
Da ist dieser blaue kasten gar nicht mehr mit drauf. Aber was sind die anderen für Effekte ?

Bei dem Link müsst ihr ganz nach unten scrollen. Da ist dann sein Board abgebildet.
http://www.guitariste.com/forums/pe...materiel-des-guitaristes-pros,76579,4950.html

Was ich auch mal loswerden mag ist. Danke für alle die sich hier mühe geben mir zu helfen. Danke.
 
das zweite von links in der unteren reihe ist ein electro harmonix deluxe memory man delay, daneben dürfte von der form her ein line6 tonecore pedal sein, welches genau kann ich leider nicht erkennen. das schwarze daneben kann ich nicht erkennen, daneben dann wieder das whammy.
ganz rechts dürfte ein ernie ball volumepedal sein, daneben ein vox-wah, zwischen wah und whammy kenne ich auch nicht.
 
-> Der Electro Harmonix POG (rechts)
-> Ein Pedal aus der Line6 Tonecoreserie (rechts neben dem Memory Man). Das Modell kann ich nicht erkennen.
 
Ist auch wirklich ein feines und interessantes Gerät :great:
Besonders den Orgel-Effekt finde ich genial.

Hier mal ein kleines Demovideo:
click me
 
hört sich echt klasse an des Teil.
Für den Preis kann man es aber auch erwarten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben