Was sind eure Labels?

  • Ersteller R J-M D
  • Erstellt am
R J-M D
R J-M D
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
10.12.22
Registriert
16.01.04
Beiträge
378
Kekse
171
Schreibt mir mal eure Top 3 Lieblingslabels auf und weswegen ihr diese bevorzugt. Sei es wegen den Interpreten, die dort arbeiten, einen bestimmten Style, die sie vertreten, ob Bekanntheitsgrad, gute Produktionen usw...

Meine sind ID&T, weil sie guten Trance raushauen und Produzenten gut supporten (siehe das managing des DJ Tiesto Concerts!); Kanzleramt, weil sie bekannte Leute haben und schöne harte Musik im Programm haben; SpiritZone, weil es einfach für mich DAS Goa-label ist.
 
Eigenschaft
 
editeditediteditediteditedit
 
Was wird das, wenn es fertig wird? :confused: Würde hier gerne vernünftige Beiträge sehen.
 
Ohne Reihenfolge

Vandit: Noch Fragen? Paul van Dyk und Nu Nrg sind Grund genug ;)
Anjunabeats: Ich sag nur Above & Beyond oder Super8....

"Platz 3" würden sich mehrere Labels wie Armada, Magik Muzik, Euphonic usw. teilen....
 
auch ohen reihenfolge:
kanzleramt wegen guter elektronischer musik, auch weil a.k. einer von ihnen ist, milk & sugar records und superstar. aber es gibt noch viele andere, die ich sehr gut finde, aber da es ja hier TOP 3 heißt......... :great:
 
superstar kann ich auch nur empfehlen also die bringen echt nette platten raus vor allem im remix-bereich.

ansonsten "klang" wenns hart her gehn soll (alter ego, chicks on speed...)
und eins meiner lieblingslabels FUMAKILLA sehr eigener style aber umbedingt zu empfehlen. Naja und natürlich nicht zu vergessen 1stDecade das erfurter label mit gunjah, northern lite NEO POP vom feinsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben