Was sind eure Lieblings-Punkkapellen?

  • Ersteller DirkVetter
  • Erstellt am
D
DirkVetter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.05
Registriert
17.10.04
Beiträge
94
Kekse
0
Ort
Borna b. Leipzig
Also ich steh total auf Deutschpunkzeug aus allen Schattierungen, z.B.

A+P
Ansicht X (sehr geil, mit Frauengesang und echt guten Texten)
Toxoplasma (einfach nur der Hammer, machen jetzt irgendwie weiter und haben kaum was verloren!!!)
Fahnenflucht
DDP
Doedelhaie
Knochenfabrik (ab und zu schon gern mal wieder ;) )
Police Shit (Kennt die jemand? Wohnen 5 km von hier entfernt, sind mittlerweile schon n bissel überregionaler bekannt)
Rasta Knast (leider aufgelöst - :( )
Tin Can Army

Naja, und sonst so noch n bissel anderes Zeug, ab und zu mal Anarcho Punk wie "Day by Day" (falls jemand ne Platte von denen zu verkaufen hat - her damit!!! Preis ist fast egal!)

Nun mal her mit eurer Meinung :great:
 
Eigenschaft
 
son thema gibts schon, geh ma suchn...
 
also ich kenne jetzt nicht grade sehr viele punkbands...aber ein paar schon:
also:
dritte wahl
abfluss und absturz
härter bis woklig
und
ni ju san!!!

tschau,
Bdsd
 
dödelhaie... :redface: brrrrrrrrrrrrrrrrrrr

scheußliche musik mit schlechten texten :rolleyes:
 
DDP :D
Wohlstandskinder und WIZO ^^ kann man eigentlich schon sagen das das derbster punk kommerz ist ^^ mir egal ich find ihre musik gut
schleimkeim noch
 
ich mag ganz doll BUMS, ABfluss, Loikaemie, Lokalmatadore, Kassierer und Kapitulation Bonn
 
Propagandhi
Strike Anywhere
Anti Flag
ZSK
 
Öhm - Abfluss, naja, findet ihr das nicht ne Nummer zu flach (textlich gesehen)

Wohlstandskinder und WIZO ^^ kann man eigentlich schon sagen das das derbster punk kommerz ist ^^ mir egal ich find ihre musik gut
schleimkeim noch
egal, find ich auch geil! Jo, Schleimkeim hab ich vergessen ;)
dödelhaie... brrrrrrrrrrrrrrrrrrr

scheußliche musik mit schlechten texten
Find ich nicht - was findste denn daran textlixh eher ungelungen? Was ist denn dein geschmack?
ich mag ganz doll BUMS, ABfluss, Loikaemie, Lokalmatadore, Kassierer und Kapitulation Bonn
öhm - kleine Oi!, oder was? :D

Jo, die sind auch der absolute Oberhammer! Gehen live total ab

A propos gehen live voll ab: hat jemand aufm Force Attack The Real Mc Kenzies gesehen?
 
@dirkvetter, oi ist dem oleg und mir viel zu zeckenverseucht. wir stehen nur auf astreinen rac.
 
Oi und "zeckenverseucht"? Was ist für dich ne zecke? und was bitteschön bedeutet RAC?
 
RAC ist Vaterlandsmucke und bedeutet "rock against comunism" Ist mir aber zu politisch, auch wenn manche Texte ganz gut sind.
 
DirkVetter schrieb:
Oi und "zeckenverseucht"? Was ist für dich ne zecke? und was bitteschön bedeutet RAC?
eine zecke ist für mich alles, was anders ist als cotzraiz.
 
ich würde mir trotzdem wünschen das die mehr so Ultima Thule Texte hätten
 
Gut, dann hab ich das nicht falsch verstanden, dass hier durchaus n paar Leute mit einer, ich will mal sagen, etwas rechtsoffenen Meinung unterwegs sind, oder?
 
korrekt, daher auch dieses schmucke Oi Free Youth in der Signatur

weil das bekanntlich die Freie Oi-Kameradschaft propagiert
 
verwirrt die armen kinder doch nit so hier...
 
scarface schrieb:
verwirrt die armen kinder doch nit so hier...

Na genau, n nettes Smiley am rechten ort und Platz hat noch keinem geschadet ;)
 
ich sag nur

DRITTE WAHL

kenn keine Deutschpunkband die so geniale Texte hat und es schaffen ihre Message musikalisch so hammergeil rüberzubringen!!!

:rock:
 
na ja dann will ich halt ma posten... wenigstens n paar hör eigentlich diverse Bands aber net immer viele songs von denen:

Ärzte
Hosen
The Distillers
Sex Pistols
Dead kennedys
Ramones
The Outcasts (net Outcast Hip Hop fuck )
The Clash
Beton Combo
WIZO
Terrorgruppe
The Hives (ob nun Punk is, man weis es nicht)
Buzzcocks
19999
Stiff Little Fingers


jo so das Gröbste...
 
Donots (4ever!!!!!!!!!!)
Busted (naja die könnte man auch zu pop stecken)
Good Charlet
Offspring
Blink182
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben