Was sind eure lieblingsakkorde ?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Antares
Antares
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.031
Kekse
454
sry wenns dies schon gab aber ich möchte gerne eure lieblingsakkorde wissen (bitte als tabs aufschreiben weil ich mich nich so damit auskenne )
 
Eigenschaft
 
m7/9 und add9 sind vom feinsten
 
toll nützt mir jetz nich viel :cool:

(bitte als tabs aufschreiben weil ich mich nich so damit auskenne )

das ist die sache,manche user lesen den beitrag einfach nicht zuende :rolleyes:
 
Das ist jetzt der 5. absolut schwachsinnige Thread von dir an diesem Nachmittag, willst du uns verarschen?
 
---5--
---5--
---5--
---7--
---7--
---5--

A Moll im 5ten Bund (glaub ich :rolleyes: )
 
du übertriffst sogar bestimmte leute die ähnlich wie ein taschenrechner heißen mit deinen threads.

(hardcore-extremgefinkelt-insider-schmäh)
 
pim schrieb:
Das ist jetzt der 5. absolut schwachsinnige Thread von dir an diesem Nachmittag, willst du uns verarschen?


suchst du streit ?
 
Wieso? Hat doch recht!

Warum suchst du dir nicht einfach selbst deine Lieblingsakkorde?
 
die Kirchentonleiter :D (wenn ich jetzt alle in tab aufschreiben würd wäre das bischen zu blöde) GOOGLE ! =)
 
ich find das Thema cool :D
lieblingsakkord:
D-moll
-------1---------------
-------3--------------
-------2--------------
-------0-------------
---------------------
-------------------------

damit kann man soviel machen.muss natürlich mit den adneren akkorden zusammenpassen

also frag lieber was die lieblingsakkordfolge ist
 
also, mein lieblingsakkord ist der hier:

-------0------
-------0------
-------0------
-------0------
-------0------
-------0------

es ist der sinnlose-thread-akkord :rolleyes:

[edit] achja, ich suche keinen streit, wenn ich streit will geh ich innen chat

greetz
 
3mAnuEL schrieb:
also, mein lieblingsakkord ist der hier:

-------0------
-------0------
-------0------
-------0------
-------0------
-------0------

es ist der sinnlose-thread-akkord :rolleyes:

[edit] achja, ich suche keinen streit, wenn ich streit will geh ich innen chat

greetz

aber hauptsache spammen und ein beitrag mehr :rolleyes:
 
Ich mag das C :D
-----0-----
-----1-----
-----0-----
-----2-----
-----3-----
-----0-----
 
Dm7
xx0211
 
Akkorde haben Namen, wozu sollte man sie tabben?!?!?! Und warum sollte man Lieblingsakkorde haben, es geht bei Musik um eine bestimmte Akkordfolge und nicht um Einzelne. Mann kann aber Lieblingsakks haben, weil sie besonders einfach zu spielen sind, zB d-dur. Aber wegen des Klingens des Akkords kann man ihn doch nicht toll finden, ein Akkord ist doch noch keine Musik...
 
Cadd9/E

X75530 ;)
 
Asus2 und Cmaj7 (eigentlich Gsus2 und Bbmaj7 weil Git. runter gestimmt)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben