Was singt ihr am liebsten unter der Dusche ? :D

von MetpleK, 07.04.06.

  1. MetpleK

    MetpleK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    27.06.15
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Oberursel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 07.04.06   #1
    Heyho Leutz,
    Mir ist aufgefallen dass ich immer sofort anfange zu singen wenn ich unter die Dusche gehe (dabei kamm mir auch die Idee zum diesem Thema ^^)und ihr könnt mir nicht erzählen dass es euch nicht so geht ! :D :p
    Also schreibt einfach mal die songs auf die ihr am liebsten beim duschen singt.

    Also meine Lieblings Duschsongs sind : Entersandman
    Song von meiner band
    und songs die ich zur zeit einfach oft höre.


    P.S: Falls irgendein Mod das Thema für sinnlos hält kann er es ruhig schließen, aber ich finds eigentlich ganz interressant und lustig.;) :D


    MFG
    MetpleK
     
  2. DerArzt

    DerArzt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.04
    Zuletzt hier:
    5.09.10
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Gescher
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    132
    Erstellt: 07.04.06   #2
    Öhm ja...wenn möglich drehe ich meine Anlage auf (das Badezimmer ist aufm gleichen Flur und wird nur von mir genutzt da geht das ja :-)D), lasse die türen offen und dann spielt iTunes die eigens von mir fürs Duschen angelegte Playlist :D :D Und dann wird gesungen...
     
  3. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 07.04.06   #3
    Ich singe sehr gerne "I will kill you" von Cannibal Corpse, "The Odour of Death" von Wargore oder auch "Hammer Revelation" von Zyklon unter der Dusche. "Singe" :D

    Aber auch viel polnisches Volksliedgut, einfach weil mir die Lieder gefallen. Polnische Volksmusik hat nicht im Entferntesten etwas mit dem, was in Deutschland unter Volksmusik läuft, zu tun und ist mir deswegen auch nicht peinlich. :)

    Unter der Dusche singen rult! Vermutlich, weil die Duschkabine so eine megageile Akustik hat und es schön warm ist und schön riecht und schöne Frauen mit drin sind und... :D
     
  4. MaRsE

    MaRsE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    30.05.15
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    303
    Erstellt: 07.04.06   #4
    ich sing meistens die oldies ausm radio mit... und natürlich nicht zuvergessen: luftbass spielen in strömendem regen :D
     
  5. Ellis D.

    Ellis D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    137
    Erstellt: 07.04.06   #5
    Haha geiler Thread:D :great:

    Ich träller immer mit voller Stimme und inbrünstig alte Johnny Cash Songs oder Willie Nelson, weil wir so´ne geiel Akustik in der Dusche haben, da bebt immer alles vor lauter Bass wenn ich loslege, das ist immer ein Spaß! :D
     
  6. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 07.04.06   #6
    ist das n geiler thread :D

    bei mir läuft meistens Dream Theater wo ich dusche, deswegen singe ich meistens so Learning to Live, Pull Me Under und so.

    Manchmal auch Californication :D

    wenn keine Musik da ist, dann singe ich Californication, School of Rock, Enter Sandman und Nothing Else Matters :D
    und den Song von "Scatman" :rock:

    I'M a scatmaaaan !!!!
     
  7. MetpleK

    MetpleK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    27.06.15
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Oberursel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 07.04.06   #7
    JA EH !!!! Und Gitarren-solis sind erst recht geil zu spielen beim "regen" :D .Man(n) muss nur aufpassen dass man net falsch anschlägt falls ihr versteht :eek: :eek: :D :D !
     
  8. DerArzt

    DerArzt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.04
    Zuletzt hier:
    5.09.10
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Gescher
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    132
    Erstellt: 07.04.06   #8
    Wäre ja zu blöd :D Dann biste richtig übermütig am Solieren und haust dir dann sonstwohin. Oder du versuchst sonen Van Halen Sprung, rutscht beim aufkommen aus und erweiterst das ganze zu einen (wohl recht unangenehmen) Spagat :D :D
     
  9. MetpleK

    MetpleK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    27.06.15
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Oberursel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 07.04.06   #9
    Autsch !:D Naja das werde ich aber erst versuchen wenn ich den Handstand unter der Dusche hinbekomme und dabei noch das Master of Puppets Solo spiele den ich grad so hart übe :D :D :D
     
  10. Mctwist

    Mctwist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.04
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    81
    Erstellt: 07.04.06   #10
    was mir gerade in den sinn kommt,meistens das,was ich kurz zuvor gehört habe...
     
  11. Harz-Kamel

    Harz-Kamel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.05
    Zuletzt hier:
    17.02.15
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bünde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 07.04.06   #11
    Ich singe eigendlich gar nicht unter der Dusche dafür lege ich aber immer ein Kabel vom Verstärker im Nachbarzimmer ins Badezimmer, schließe eine Box an und drehe dann voll auf.
     
  12. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 07.04.06   #12
    Ich übe immer growlen unter der Dusche. Davon werde ich dann so richtig wach :rock: :rock: :rock:
     
  13. BiG.BJ

    BiG.BJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.06
    Zuletzt hier:
    10.12.15
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.04.06   #13
    -----------> i'm singing in the rain, just singing in the rain... <--------------
    ^^^^
    passt auch nicht schlecht, oder?^^
     
  14. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 07.04.06   #14
    ich halt meine kopf unter wasser und singe cannibal corpse alben auf und ab! hört sich dann sehr original an!:D
     
  15. .:buLLi:.

    .:buLLi:. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    561
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    269
    Erstellt: 07.04.06   #15
    Hmmm...komisch..ich hab mich noch nie beim Singen unter der Dusche erwischt :D...kann aber daran liegen, dass ich ganz genau weiß, dass ich nicht singen kann und es gar nicht erst versuche :p
     
  16. lucas_star

    lucas_star Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    1.11.07
    Beiträge:
    57
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.04.06   #16
    Naja, ich singe immer so Schnulzen, wie "Dancing Queen" oder "Yesterday" von den Beatles. Auch Sachen von Offpring, wie "Why dont u get a job?" oder "I Shook U All Night long" von AC/DC:great:
     
  17. think.funny

    think.funny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    wo's am schönsten ist ;)
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    3.013
    Erstellt: 07.04.06   #17
    I'm singin in the rain.... :p
     
  18. Morgorroth

    Morgorroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 07.04.06   #18
    Subway to Sally Lieder (ich hab fast immer Subway beim duschen laufen)
    und ich dusche verdammt lange ^^ (jaa haare 2 ma mit shampoo waschen und dann noch ne Spülung, ich kann euch sagen das dauert ).
     
  19. Livia

    Livia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    1.09.10
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    198
    Erstellt: 07.04.06   #19
    Ich singe Lieder, die ich kann un davon gibt es nicht viele ;).
    Yesterday
    Greensleaves
    Amazing Grace
    Drunken Sailor
    Katjuscha
    Jolitschka

    Also englische und russische Volkslieder und so Standarddinger eben.

    Oft singe ich aber auch nur die Melodien, die ich noch in Erinnerung habe von ner Ensemble- oder Orchesterprobe. Und das sind viele.
     
  20. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 07.04.06   #20
    Ich gröhl immer zu der CD mit, die grad in meinem Player im Badezimmer läuft (Tool, Nirvana, APC...).