Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen?

  • Ersteller Köstliches Brot
  • Erstellt am
Köstliches Brot
Köstliches Brot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
2.284
Kekse
3.803
Ort
Meppen
Hallo

Wie ihr alle wisst, steht Weihnachten bald vor der tür und ich wollte mir was für meine gitarre wünschen, nur weiß ich nicht genau was.

Ich spiele auch in einer Band deshalb will ich mir eh nächstes Jahe nen neuen Amp kaufen, deswegen denke ich, sollte ich mir auch Geld wünschen.

Desweiteren habe ich an ein gutes Zerrpedal oder an ein wah Wah Pedal gedacht.

Ich werde vor Weihnachten noch antesten gehen.

Was würdet ihr nehmen, oder habt ihr gar andere Vorschläge?

Danke
 
Eigenschaft
 
Wenn du dir eh nen neuen Amp kaufen willst würd ich mir jetz kein Zerrpedal holen sondern später nen Amp kaufen wo dir doe Zerre auch zusagt!
 
Falls du ein Wah Wah Pedal kaufst nimm ein Crybaby :)
Hab mir heute das Dunlop Crybaby GCB95 bestellt :D Hoff es kommt nächste Woche :D

ps: ich würd mir Geld wünschen und sparen bis ich soviel für nen Amp hätte. (ich bin z.B an nem Halfstack am sparen :D )
 
Geld für den Amp wollte ich mir sowieso wünschen. Hab mir da schon was gebrauchtes ausgeguckt. Die Zerre von dem soll aber nicht sooo brutal sein und der MG kackt da ja wohl auch ab ;) . Im moment spiel ich die Zerre vom korg, aber die ist so verwaschen!? Deshalb dachte ich , ein zerrpedal könnte ich jetzt und später benutzen.
Wahpedal hab ich natürlich auch an Crybaby gedacht.

Also die wahl steht zwischen:
-Zerre
-Wah
-andere vorschläge?

Schonmal Danke :rock:
 
.........wünsch dir einfach eine Nacht mit Salma Hayek, vielleicht haste glück und der Weihnachtsmann schenkts dir...................... :D :D :D
 
wie wärs mit nem Effektboard? zb RP 200 von digitech, oder solche ähnliche, ich finde die nicht schlecht, sind auch recht billig
 
Ich werde mir erstma zu Weinachten ein Zerrpedal wünschen. Marshall Guv'Nor 2. Mein Freund hat das auch und er meint, das teil wäre das beste was es zur zeit gibt. Das sein jetzt mal so hingestellt, aber ich finde es net schlecht.
 
spar so viel wie möglich und hau dann alles für ein ordentliches amp raus!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben