Was soll ich nur kaufen?

S
Sepp!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.09
Registriert
03.02.04
Beiträge
148
Kekse
27
Ort
Marktredwitz
Ich flieg nächste Woche in die USA und weiss einfach nicht was ich mir Kaufen soll...

ich wollt so 500-600 Dollar für nen neuen Bass ausgeben... am liebsten wär mir Fender. welche könnt ihr in dieser Preiskategorie empfehlen?

oder doch nen neuen Verstärker :rock: ... hab im moment nen 200W Marshall


Gebt mir mal nen Tipp :confused:
 
Eigenschaft
 
Ampeg ist innen USA sau billig
brauchst nur nen Spannungsumschaltdingsbums, weil die mit iirc 110 V statt 230 V fahren
auch die Music Männer sind da erschwinglicher
 
Hmm... Also im Moment sind US-amerikanische Produkte hier ja auch nicht allzu teuer... Ich weiß nich, ob's sich da was gibt...

Wenn Ampeg dort wirklich so billig ist, dann würd ich da auch zugreifen... Was besseres habe ich zumindest noch nich spielen können.
Hm ansonsten würd ich auch mal nach Fendersachen Ausschau halten. 'n schöner originaler Preci is' ja 'ne nicht übel feine Sache... ^^

Naja... und Music Man halt... Aber wem sag ich das... :great:
 
Des Ding is n 19'' Gerät und nennt sich "200W Integrated Bass System" ich kann im Internet auch nix weiter drüber finden. Ich hab des damals zusammen mit ner Mesabox von meinem Basslehrer abgekauft. Der hat des ding noch bisschen modifiziert, nen XLR-Out eingebaut und nen Verzögerungsschalter, dass die Box beim ausschalten nicht kracht.

Thx für die Tipps :great:
 
S
  • Gelöscht von Sepp!
  • Grund: doppelt
Is auch bestimmt net des Non Plus Ultra, ich hab den Marshall zusammen mit der Mesa Boogie Diesel Box für 300€ vor nem Jahr abgekauft...
aber reicht für meine ansprüche und macht ganz schön dampf...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben