was soll man hiermit machen?

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
hab ma vor längerer zeit so n paar riffs aufgenommen, die gereade im kopf rumschwirrten, welche ich ganz cool fand und die auch ganz gut zu einander passten. Hab jetzt mal das ganze getabt und bin ein bsischen ratlos was ich damti amchen soll. find die riffs auf der einen seite ganz cool, aber irgendwie kommt keine rechte struktur zu stande. will das ganze jetzt aber auch nich in eine struktur reinrpessen, weil mir das bei den teilen irgendwie falsch vorkommt. kann man das so lassen? oder was würdet ihr amchen?
 
Eigenschaft
 
hi.

also ich find eig. das, dass ganze ganz gut zusammenpasst abbeerrrrr der eine riff wiederholt sich sehr oft also eig. nicht so sehr der riff sonder die anspiel art. ich kenn leider nicht den fachbegriff aber du spielst fast dauernd 2 x 16 und ne 8achtel note also z.b. die erste 16tel note auf E und die zweite 16tel note auf G und die 8tel note auf E wieder. So in der art ist fast jeder riff in dem lied. ein paar langsame power akkorde würde der ganzen sache gut tun nach meiner meinung.

und ein part der sich von der dynamik der anderen riffs ein wenig unterscheidet wär auch nicht schlecht.

naja das is mal meine meinung dazu. ich hoffe du weisst was ich mein^^

mfg
 
jo du meinst immer diese hammer on und pull offs oder? ja das stimmt die kommen oft vor ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben