Was spielen?

von ERROR, 16.05.06.

  1. ERROR

    ERROR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    7.04.11
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Berlincity
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.06   #1
    hallo,
    ich bin jetzt seid 2 monaten in einer band.

    jetzt haben wir 1 lied (ramones= hey ho let`s go) und wollen einfach mal mehr spielen als das eine:rolleyes: .
    leider sind wir alle nicht so die besten:( .

    auf jeden fall sollte man bei den liedern nicht einschlafen, es sollte schon kurz vorn pogen sein:twisted: .

    wir haben 1x e-gitarre, 1x bass, 1x schlagzeug und einen sänger.

    also was sollen wir spielen?

    vielen dank
     
  2. metz

    metz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.05
    Zuletzt hier:
    16.12.14
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    989
    Erstellt: 16.05.06   #2
    Seven Nation Army - White Stripes
    Nirvana - Lithium
    Marylin Manson - Sweet Dreams ( Solo könnte man auch weglassen)


    MFG metz
     
  3. KoHRaVen

    KoHRaVen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    334
    Erstellt: 16.05.06   #3
    in 2 Monaten habt ihr Blitzkrieg Bop geschafft? ;D

    Naja aber hier giebts doch sehr viele threads die sich mit diesem Thema beschäftigen. ;)
     
  4. ERROR

    ERROR Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    7.04.11
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Berlincity
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.06   #4
    ok ih habe mich falsch ausgedrückt.
    ich meine mit hey ho... , das wir das ganze lied von vorne nach hinten komplett mit singen spielen können.

    ansonsten können wir: back in black ohne soli, seven nation army, von the offsprings son lied, bad to the bone, because i wanna, california cation mit solo,...

    ciao
     
  5. C???nd

    C???nd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.05
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Thalwil (Zürich)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    561
    Erstellt: 19.05.06   #5
    hmm...also z.b. bro hymn von pennywise is verdammt schnell gelernt und geht auch ordentlich ab, blur - song 2 is auch extrem einfach und macht stimmung, falls ihr lust auf bisschen was exotisches habt: tito and tarantula - angry cockroaches, ebenfalls einfach, aber da wirste evtl ne westerngitarre brauchen und vielleicht noch nen 2ten gitarristen, is aber nich zwingend....
     
Die Seite wird geladen...