was spieln Children of bodom!?

von Hellfast, 08.06.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hellfast

    Hellfast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.06
    Zuletzt hier:
    14.09.14
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Salzburg/Österreich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    96
    Erstellt: 08.06.08   #1
    Um diese frage jetzt mal abzufangen, mach ich mal nen post!!!!marshall jcm 900 mit paar effekte drumrum, genauer gesagt T.C G-major hat ALEXI immer dabei!!Naja und spielen können sollte man halt auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Greetz
     
  2. benny barony

    benny barony Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.815
    Ort:
    Brounschwaaich
    Zustimmungen:
    1.983
    Kekse:
    11.847
    Erstellt: 08.06.08   #2
    Was 'n nu?

    Ich versteh ja, dass man genervt ist von "wie klinge ich wie xy...", Welches Equipment benutzen...", Wie stimme ich auf..." etc. Allerdings wird das durch Deine Threads wohl kaum ausbleiben... Dann wird halt auf 'nen besthehenden Thread verwiesen und gut ist... Wenn man mal drauf achtet werden die stetig wiederkehrenden Fragen häufig von völligen Neulingen gestellt. Klar dass die nicht als erstes die SuFu bemühen, woher sollten 'se 's denn wissen???
    Ich bin 's ja auch irgendwie leid 2x pro Woche über Drop-C Tunings zu debattieren, aber, wie gesagt... Durch solche Threads wird 's nicht anders werden... Und ich hätte "damals" mit Sicherheit ähnliche Anliegen geäußert.
    In meinen Augen gehört diese "Starthilfe" ebenso dazu wie Diskussionen darüber mit welcher Röhre ich meinen Sound noch weiter verfeinern kann oderoderoder
    Mal nebenbei: CoB interessieren mich nicht wirklich, aber mWn benutzte Herr Laiho, zumindest noch auf der letzten Scheibe, 'nen Jackson Preamp und 'ne VHT Endstufe.
     
  3. max1

    max1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Koshigaya
    Zustimmungen:
    75
    Kekse:
    7.087
    Erstellt: 08.06.08   #3
    Also der Thread ist ja mal der größte Schwachsinn...sowas dämmt fragen nicht, außerdem, wenn dann sollte man auch korrekte und vollständige Informationen geben. Die Herren Laiho, Latvala und Blacksmith spielen jeweils eine Esp Custom Gitarre/Esp Custom Bass, nur auf die Amps einzugehen und das so in den Raum zu werfen finde ich, mit Verlaub, unsinnig!
     
  4. AlexiDime

    AlexiDime Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    898
    Ort:
    Tirol
    Zustimmungen:
    120
    Kekse:
    2.360
    Erstellt: 08.06.08   #4
    ich blick nicht ganz durch was mit dem thread jetzt erreicht werden soll :-S
    einmal im googl den begriff cob equipment, gear, oder was ähnliches eingeben und man wird sofort fündig...
     
  5. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 08.06.08   #5
    der Thread ist offensichtlich dazu da, ganz dezent und heimlich möglichst viele Ausrufezeichen in ein Posting einzubinden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer die meisten schafft, kriegt eins umsonst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. AlexiDime

    AlexiDime Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    898
    Ort:
    Tirol
    Zustimmungen:
    120
    Kekse:
    2.360
    Erstellt: 08.06.08   #6
    achso ist das :D
    dann kleb ich die aber besser mit 2 komponentenkleber am bildschirm fest, dass sie mir ja keiner klaun kann.
    :hail: den satzzeichen :D
     
  7. Timbale

    Timbale Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.06
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    2.570
    Erstellt: 08.06.08   #7
    ..und so weit ich weis spielt Alexi VHT Power amps und Lee Jackson PreAmps:rolleyes:
     
  8. Blancin

    Blancin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.07
    Zuletzt hier:
    26.08.14
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 08.06.08   #8
    hihi, als ich den threadnamen gelesen hab dachte ich :" gitarren,drums und bass" xD aber der thread ist sinnlos, genau wie der vom gleichen Threadstarter "Lasst das runterstimmen" selber sich tierisch aufregen das man jaaaa nicht runterstimmen soll, aber hauptsache hier im board rum trollen :X
     
  9. kk

    kk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.05
    Zuletzt hier:
    1.01.15
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    726
    Erstellt: 08.06.08   #9
    Schade das man nicht negatives Karma verteilen kann. Das hier ist ja noch schlimmer als die ewige Frage selber.
     
  10. NoConcept

    NoConcept Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.06
    Zuletzt hier:
    31.10.12
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 08.06.08   #10
    Ob da der Kollege Alkohol mit im Spiel war :-)
     
  11. Running Wild

    Running Wild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    624
    Kekse:
    14.309
    Erstellt: 08.06.08   #11

    Und das eher die jenigen Boarduser eine solche Frage stellen werden, die entweder hier neu sind, oder sich mit der SuFu nicht auskennen, hast du jetzt mal nicht bedacht ? :rolleyes:
    Deswegen wird diese Frage immer wieder auftauchen, ob es dich jetzt stört oder nicht ;)

    Und wenn es doch jemanden interessiert, was die Kollegen auf den ganzen Alben gespielt haben, schaut einfach HIER
    (Sogar teilweise mit den Settings :rolleyes:)
     
  12. -Silence-

    -Silence- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.952
    Erstellt: 08.06.08   #12
    Das ist nicht schade, das ist sinnvoll, ansonsten würde es ein Durcheinander geben. Das können nur Mods/Admins und seit einiger Zeit auch HCAs, da sie gutes Fachwissen haben, was nicht unbedingt jeder User hat. Noch dazu gibt es User die mit so einer Funktion nicht umgehen könnten *wenn*, aufgrund z.B. ihrer Reife richtig zu urteilen, aber es wäre auch zu viel Kontrolle für die Masse. So wie es jetzt ist, ist es in Ordnung. ;)

    Es gibt bereits einen bestehenden Thread, wo man sich zu dem Thema austauschen kann: https://www.musiker-board.de/vb/umfragen/116525-welches-equipment-benutzen-meine-idole.html

    Grüße

    -Silence-
     
  13. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 10.06.08   #13
    Ich mach hier mal zu.

    So gut deine Tips gemeint sind... sie sind unangebracht und größtenteils sogar falsch.
    Vielleicht solltest du anfangen, in den Threads fragender User zu schreiben.
    Threads wie dieser hier sind eigentlich unnötig, da sie binnen kurzer Zeit in der Versenkung verschwinden.

    Gruß
    Dime! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping