was spieln Children of bodom!?

  • Ersteller Hellfast
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hellfast
Hellfast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.14
Registriert
18.02.06
Beiträge
161
Kekse
86
Ort
Salzburg/Österreich
Um diese frage jetzt mal abzufangen, mach ich mal nen post!!!!marshall jcm 900 mit paar effekte drumrum, genauer gesagt T.C G-major hat ALEXI immer dabei!!Naja und spielen können sollte man halt auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Greetz
 
Eigenschaft
 
Was 'n nu?

Ich versteh ja, dass man genervt ist von "wie klinge ich wie xy...", Welches Equipment benutzen...", Wie stimme ich auf..." etc. Allerdings wird das durch Deine Threads wohl kaum ausbleiben... Dann wird halt auf 'nen besthehenden Thread verwiesen und gut ist... Wenn man mal drauf achtet werden die stetig wiederkehrenden Fragen häufig von völligen Neulingen gestellt. Klar dass die nicht als erstes die SuFu bemühen, woher sollten 'se 's denn wissen???
Ich bin 's ja auch irgendwie leid 2x pro Woche über Drop-C Tunings zu debattieren, aber, wie gesagt... Durch solche Threads wird 's nicht anders werden... Und ich hätte "damals" mit Sicherheit ähnliche Anliegen geäußert.
In meinen Augen gehört diese "Starthilfe" ebenso dazu wie Diskussionen darüber mit welcher Röhre ich meinen Sound noch weiter verfeinern kann oderoderoder
Mal nebenbei: CoB interessieren mich nicht wirklich, aber mWn benutzte Herr Laiho, zumindest noch auf der letzten Scheibe, 'nen Jackson Preamp und 'ne VHT Endstufe.
 
Also der Thread ist ja mal der größte Schwachsinn...sowas dämmt fragen nicht, außerdem, wenn dann sollte man auch korrekte und vollständige Informationen geben. Die Herren Laiho, Latvala und Blacksmith spielen jeweils eine Esp Custom Gitarre/Esp Custom Bass, nur auf die Amps einzugehen und das so in den Raum zu werfen finde ich, mit Verlaub, unsinnig!
 
ich blick nicht ganz durch was mit dem thread jetzt erreicht werden soll :-S
einmal im googl den begriff cob equipment, gear, oder was ähnliches eingeben und man wird sofort fündig...
 
der Thread ist offensichtlich dazu da, ganz dezent und heimlich möglichst viele Ausrufezeichen in ein Posting einzubinden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer die meisten schafft, kriegt eins umsonst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
der Thread ist offensichtlich dazu da, ganz dezent und heimlich möglichst viele Ausrufezeichen in ein Posting einzubinden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer die meisten schafft, kriegt eins umsonst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

achso ist das :D
dann kleb ich die aber besser mit 2 komponentenkleber am bildschirm fest, dass sie mir ja keiner klaun kann.
:hail: den satzzeichen :D
 
..und so weit ich weis spielt Alexi VHT Power amps und Lee Jackson PreAmps:rolleyes:
 
hihi, als ich den threadnamen gelesen hab dachte ich :" gitarren,drums und bass" xD aber der thread ist sinnlos, genau wie der vom gleichen Threadstarter "Lasst das runterstimmen" selber sich tierisch aufregen das man jaaaa nicht runterstimmen soll, aber hauptsache hier im board rum trollen :X
 
Schade das man nicht negatives Karma verteilen kann. Das hier ist ja noch schlimmer als die ewige Frage selber.
 
Ob da der Kollege Alkohol mit im Spiel war :)
 
Um diese frage jetzt mal abzufangen, mach ich mal nen post!!!!marshall jcm 900 mit paar effekte drumrum, genauer gesagt T.C G-major hat ALEXI immer dabei!!Naja und spielen können sollte man halt auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Greetz


Und das eher die jenigen Boarduser eine solche Frage stellen werden, die entweder hier neu sind, oder sich mit der SuFu nicht auskennen, hast du jetzt mal nicht bedacht ? :rolleyes:
Deswegen wird diese Frage immer wieder auftauchen, ob es dich jetzt stört oder nicht ;)

Und wenn es doch jemanden interessiert, was die Kollegen auf den ganzen Alben gespielt haben, schaut einfach HIER
(Sogar teilweise mit den Settings :rolleyes:)
 
Schade das man nicht negatives Karma verteilen kann.
Das ist nicht schade, das ist sinnvoll, ansonsten würde es ein Durcheinander geben. Das können nur Mods/Admins und seit einiger Zeit auch HCAs, da sie gutes Fachwissen haben, was nicht unbedingt jeder User hat. Noch dazu gibt es User die mit so einer Funktion nicht umgehen könnten *wenn*, aufgrund z.B. ihrer Reife richtig zu urteilen, aber es wäre auch zu viel Kontrolle für die Masse. So wie es jetzt ist, ist es in Ordnung. ;)

Es gibt bereits einen bestehenden Thread, wo man sich zu dem Thema austauschen kann: https://www.musiker-board.de/vb/umfragen/116525-welches-equipment-benutzen-meine-idole.html

Grüße

-Silence-
 
Um diese frage jetzt mal abzufangen, mach ich mal nen post!!!!marshall jcm 900 mit paar effekte drumrum, genauer gesagt T.C G-major hat ALEXI immer dabei!!Naja und spielen können sollte man halt auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Greetz

Ich mach hier mal zu.

So gut deine Tips gemeint sind... sie sind unangebracht und größtenteils sogar falsch.
Vielleicht solltest du anfangen, in den Threads fragender User zu schreiben.
Threads wie dieser hier sind eigentlich unnötig, da sie binnen kurzer Zeit in der Versenkung verschwinden.

Gruß
Dime! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben