was spielt charlie moniz?

  • Ersteller [eXeIRC]mAniAc
  • Erstellt am
E
[eXeIRC]mAniAc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.06
Registriert
20.05.06
Beiträge
12
Kekse
0
kann mir jemand von euch sagen was der für bässe spielt?

zb der hier: http://brian.elementz.org/picz3/music/newlayout.jpg

n anderer bass hat vorallem als vorderen nen single- und als hinteren nen doublecoil bzw humbucker...

btw das is der bassist von avril lavigne.
 
Eigenschaft
 
Das auf dem Bild ist auf jeden Fall ein Warwick, aba welcher Bass genau ist auf Grund der Farbe nicht erkennbar...
 
thx das hilft mir schonmal!
 
warwick fna jazzman is das glaub ich.. sieht bissl aus wie ne corvette mit längerem horn.
 
sieht voin den PUs und dem oberen Horn (was da erkennbar is^^) sehr stark nach nem
Warwick Streamer Jazzman aus

load.php


den mit nem schwarzen finish... das würd auf jeden fall hinkommen nur was mich stört is, das auf dem bild von dir der hals etwas seeeeeeeehr lang aussieht, könnte aber acuh daran liegen, dass der "W" etwas komsich an dem typen hängt.

OT: ach ja is das dein verzeichniss wo das bild drin liegt? wenn ja nette behringer box^^
und wer is dieser keller?....
und das lz6 bild is cool mit dem schwarzweiss
bist du das mit dem career?
der laser an der softair is in deutschland verboten -.-
........... genug davon, wenn das dein verzeichniss is schütz das mal, das war ja echt einfach da rein zu kommen...^^:D
 
Ich vermute einen Streamer mit der Jazzman-Konfiguration... das Horn is für ne Vette zu nah am Korpus, sofern man das erkennen kann...
 
Bassochist schrieb:
Ich vermute einen Streamer mit der Jazzman-Konfiguration... das Horn is für ne Vette zu nah am Korpus, sofern man das erkennen kann...
jo, hab das bild grad im irfanview geöffnet und heller gemacht. isn streamer
 
wie wärs wenn ihr mal auf der warwick HP guggt bei endsorer? ^^
ich mach gleich mal

EDIT: steht natürlich nich was er spielt...aber er spielt Streamer II das weis ich aus den Videos...
er hat auch n Chrome Stremer in dem lettzen Video von Avril
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben