Was spielt der Gitarrist von Trapt für Gitarren

von Pcorpse, 17.10.04.

  1. Pcorpse

    Pcorpse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    9.04.07
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    88
    Erstellt: 17.10.04   #1
    Thema ist Frage
    ein freund von mir hat mir heute headstronge abgespielt und ich fand das hammer. konnte es aber nicht nachspielen da ich keinen siebensaiter besitze
    mfg pat
     
  2. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 17.10.04   #2
    dann musst du dir mal das ganze album reinziehen. das ist sehr geil. ich verbinde damit z.b. erinnerungen an meinen besten urlaub meines lebens ( DK '04 )

    ich glaube der gitarrist spielt esp. ich kann morgen nochmal in meiner G&B sammlung nach dem interview suchen wenn du willst
     
  3. Pcorpse

    Pcorpse Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    9.04.07
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    88
    Erstellt: 17.10.04   #3
    ja gerne
    ja die musik bewegt mich total
    mein freund hat mir das album + songbook mitgegeben
    mfg pat
     
  4. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 18.10.04   #4
    esp 7 strings. welche weiß ich nicht.

    alle clean parts auffm album kommen von nem ac30, alle verzerrten parts sind mehrere amps hintereinander geschaltet. welche das genau sind, hat er net gesagt. live spielt er mesa boogie und einen VH2 ( was auch immer der VH2 ist. n diezel?? ) genaue bezeichnungen hat er nicht gesagt.

    sein esp endorsement deal ist ausgelaufen. sind trotzdem seine lieblingsgitarren. momentan hat er aber nen gibson endorsement deal


    laut G&B 2/2004
    kann leider net einscannen, weil ich keinen scanner mehr habe
     
  5. Pcorpse

    Pcorpse Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    9.04.07
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    88
    Erstellt: 20.10.04   #5
    danke das sagt schon etwas aus
    hab beeim freund ein bild gesehen in dem man ihn mit einer esp sieht sieht aus wie die esp steven carpenter signatur siebensaiter
     
  6. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 20.10.04   #6
    sorry für OT, wollt dafür jetzt keinen extra Thread aufmachen. Heut hab ich im Video "Same Direction" von Hoobastank den Gitarristen mit ner affenfeinen PRS in Camouflage gesehen (dachte erst es wär ne ESP als ich mal Pause gedrückt und die Birds erspäht habe ;) ), hat einer ne Ahnung was das für eine ist? Private Stock? Find im Internet dazu nix.
     
  7. Pcorpse

    Pcorpse Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    9.04.07
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    88
    Erstellt: 20.10.04   #7
    ja die ist mir auch schon aufgefallen das war glaube ich eine sonder edition der custom hat brad delson immer gespielt ;)
    bin aber nicht sicher
     
Die Seite wird geladen...

mapping