Was spielt ihr beim Anspielen von Verstärkern ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HEGER
HEGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.22
Registriert
25.10.05
Beiträge
4.896
Kekse
5.654
Hey,

was spielt ihr wenn ihr in einen Musikladen geht und einen Amp antestet ? :)
 
Eigenschaft
 
Also ich spiel generell erst was von Red hot chili Peppers um den Clean-channel zu testen , dann was von green day , sum41 oder Billy Talent für overdrive und für die grenzender zerre zu testen i-was vom Metallica ^^ z.b Enter Sandman oder Master of Puppets xD
 
"Smoke on the water", was sonst?
 
Hey,

was spielt ihr wenn ihr in einen Musikladen geht und einen Amp antestet ? :)

Hallo

nur zum besseren Verständnis... was für Amps? Da das hier ja bei "Musik und Praxis" unter "Sonstiges" steht (war das beabsichtigt?) ist ja einiges möglich.

Grüße

LesPaulES
 
ich spiel das an, wofür ich den Amp brauch, also bevorzugt den oder die Musikstile , die ich mit dem Amp spielen will
 
Als Walzer spiele ich meist "Sag Dankeschön mit roten Rosen". Wenn ich testen will, ob das Teil richtig fetzt darfs auch schon mal der "Dimpleboarische" sein. Gain auf Anschlag, Volume voll umi, und ab geht die Mizzi Tant.
 
ich glaub so ein thread gabs schonmal, aber ich spiel tetris, was sonst;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben