Was spielt James da ???

  • Ersteller JulianThies
  • Erstellt am
J
JulianThies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.07
Registriert
21.06.04
Beiträge
351
Kekse
0
Hi,

welchen Song spielt James im Some Kind of Monster Trailer ab 2:00...

Hört sich richtig gut an...
 
Eigenschaft
 
JulianThies schrieb:
Hi,

welchen Song spielt James im Some Kind of Monster Trailer ab 2:00...

Hört sich richtig gut an...
Das ist ein Riff aus dem Lied "Seek&Destroy" v. der Platte Kill 'Em All..Du findest das Riff ziemlich am Ende...Aber was ich noch viel besser finde ist das ganz am Ende des Trailers was so reingefadet wird. Ich weiss nicht genau was das ist, aber glaube das ist ne frühe Version von einem Teil von Sweet Amber?! Kann da einer weiterhelfen?
 
wo gibts den trailer ?
post mal den link bitte
 
Auf der offiziellen Some Kind of Monster Website. Link weiß ich leider net mehr...
 
kommt der film eigentlich auch nach dt.? der trailer ist ja mal absolute scheisse, aber interessiert mich trotzdem,
gruss,
lw.
 
Ja am 26. August SOLL (!!!) er hier auch anlaufen...
 
Ja aber nicht in jedem x-beliebigen Kino...sonder nur Spezialevents etc.
 
Der läuft nur in Theatern
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben