D
Delta
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.03.09
- Kekse
- 0
Hi Leute!
Mich würde es mal interesieren (und ich denke es ist auch allgemein interessant), was ihr zur Zeit intensiv übt oder spielt.
Also ich mache grad mit meinem Lehrer im Unterricht Nothing Else Matters. Das Intro hab ich soweit ganz gut drauf, konkret übe ich jetzt das genau getimte spielen des 1.-3. Verses (Da wird ja immer das gleiche fast nur wiederholt).
Nebenbei bewege ich mich in der A Pentatonik (Die einzige, die ich kenne
) rauf und runter, und stelle dabei fest, dass ich da nichts gescheeites hinbekomme
Ach und zwischendurch spiele ich immer so Riffs wie zB das von Enter Sandman (Jaja das wird auch schnell langweilig...
), Smoke on the Water oder verschiedene Sachen/Intros von Metallica (Aber nur solange mir die nicht blöd kommen
, also solange die einfach sind, auch wenns dann nur die erste Seite des Liedes ist)
Ach ja ich trainiere jetzt quasi auf meiner Akustikgitarre für E Gitarre, bis Weihnachten
Jo das wärs von mir
Mich würde es mal interesieren (und ich denke es ist auch allgemein interessant), was ihr zur Zeit intensiv übt oder spielt.
Also ich mache grad mit meinem Lehrer im Unterricht Nothing Else Matters. Das Intro hab ich soweit ganz gut drauf, konkret übe ich jetzt das genau getimte spielen des 1.-3. Verses (Da wird ja immer das gleiche fast nur wiederholt).
Nebenbei bewege ich mich in der A Pentatonik (Die einzige, die ich kenne
Ach ja ich trainiere jetzt quasi auf meiner Akustikgitarre für E Gitarre, bis Weihnachten

Jo das wärs von mir
- Eigenschaft